AUDI CUP 2017: SSC Neapel, FC Liverpool und Atletico kommen nach München zu Besuch

Das Turnier des Sommers steht schon vor der Tür. AUDI CUP startet am 1. August und er ist auch diesmal Prominent besetzt. Es treffen sich vier TOP europäische Mannschaften auf einem Stadion und das Turnier ist daher sehr attraktiv für die Fans in jeder Alterskategorie.

Die Einladung bekommen nur die besten Mannschaften der Welt. Es wird als das attraktivste Turnier des Sommers bezeichnet. Die Rede ist von dem AUDI CUP. Er findet am 1. und 2. August statt und folgende Mannschaften startet ihre Saison damit: Bayern München, Atletico Madrid, FC Liverpool, SSC Neapel.

marek hamsik neapol akcia gol

Das beste Turnier des Sommers

,,Dieses Jahr werde ich den AUDI CUP schon das zweite Mal besuchen. AUDI CUP ist für mich das attraktivste Turnier die man sehen kann,“ sagt unser Klient Rolf Longauer. Es ist die Gelegenheit an zwei Tagen 4 attraktive Spiele live in action zu sehen. Knapp zwei Wochen vor dem Beginn der europäischen Saisonen bietet der AUDI CUP auch eine gute Gelegenheit zu sehen, in welcher Form sich die Mannschaft kurz vor der Saison befindet. Die Stammspieler und neue Verstärkungen geben hier einfach ihr Bestes und somit ist AUDI CUP große Verlockung auch für die kleinsten Fußballfans. „AUDI CUP hat eigentlich mein Sohn entdeckt. Er hat die Entscheidung getroffen, dass wir den AUDI CUP vor zwei Jahren zusammen besuchen. Ich kann wirklich nichts bereuen. Ich habe meine Liebliengsmannschaft Real Madrid zum ersten Mal live im Stadion erlebt. Diesmal bin ich schon auf Liverpool mit Jürgen Klopp gespannt,“

Liverpool-v-Man-Utd8 anfield

Vorteile: Ein guter Fußball und schöne Stadt

,, Das Hauptmotiv des Turniers ist nicht das Endergebnis, sondern das Erlebnis und die Liebe zum Fußball. Die Spieler zeigen das Beste was sie kennen. Es ist einfach eine Fußballparty. AUDI CUP ist einfach für alle Fußballfans der Welt. “ sagt der Geschäftsführer von Fussballtour Matej Ocenas.

audicup mnichov allianz arena

Fussballtour nimmt auf dem AUDI CUP regelmäßig teil. Das komplette Angebot finden Sie hier  

 

 

 

 

 

0 visitors have seen this post