Das Spiel Real Madrid gegen Neapel brach die Rekorde. Beide spiele haben über 500 unserer Klienten live miterlebt.

Nach der Auslosung von Achtelfinale der Champions League war es sicher, dass auf uns attraktive Spiele warten. Der Zweikampf des königlichen Real gegen dem südländischen Neapel oder dem Star C. Ronaldo gegen dem Mannschaftskapitän der slowakischen Nationalelf und auch Neapel Marek Hamsik verdient Beachtung.

Das Interesse an diesem Doppelspiel hat alle bisherigen Spiele der Champions League übertroffen, welche wir bei Fussballtour organisiert haben. Die Anzahl der Teilnehmer war am Ende unglaublich.

Zum ersten Spiel nach Madrid sind zwei Charterflüge direkt aus Bratislava gebucht worden und die restlichen Kunden sind aus Wien, Prag und Budapest geflogen. Gesamt haben das perfekte Duell im Stadion mehr als 400 Klienten von Fussballtour miterlebt.

Das Rückspiel im Neapel haben wieder 100 zufriedene Kunden besucht. Weiter im Text sind die Bewertungen unserer Klienten zu finden.

real neapol skupinovka santiago bernabeu

Vladimír Sebak (Real Madrid – Neapel)

Nach den vorherigen guten Erfahrungen sind wir wieder mit Fussballtour zum Spiel Real Madrid vs. Neapel gereist und wir waren wieder sehr zufrieden. Die Reise war sehr gut organisiert, die Unterkunft war sehr schön, die Dienstleistungen der Reiseleiter waren auf hohem Niveau, worüber wir uns schon in der Vergangenheit überzeugt haben. Sie haben uns gute Ratschlage gegeben und auch sehr geholfen bei einer peinlichen Situation in die wir ungewollt geraten sind. Der größte Vorteil bei den Fussballreisen ist neben dem schönen Erlebnis auch die immer mitreisende gute und freundliche Atmosphäre und deshalb: wir sehen uns in Barcelona bei dem Spiel gegen Sevilla :)!

sebak 1 sebak 2

Marek Viedensky (Real Madrid – Neapel)

Ich habe ein unvergessliches Erlebnis gemeinsam mit meinem Bruder, Vater und Schwiegervater am schönsten Fussballstadion der Welt erlebt :). Ich bin aber froh, das Barca gewonnen hat und mein Tipp 3:1 erfolgreich war. Für dieses Erlebnis und die ganze tolle Atmosphäre danke ich meiner Ehefrau und auch Fussballtour, weil alles so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt haben :). Ich war bestimmt nicht das letzte Mal mit dabei!

Real_Viedensky Real_Viedensky2

Kamila Kralovicova (Real Madrid – Neapel)

Danke für die wunderschönen Erlebnisse, welche wir in Madrid erleben durften. Eine große Zufriedenheit mit der Organisierung ihres professionellen Kollektives. Mein Ehemann hat sich für kurze Zeit wieder wie ein kleiner Junge im Stadion gefühlt und mich hat es gefreut das ich dank Ihnen meinen Ehemann glücklich gesehen habe. Zufriedenheit mit der Unterkunft sowie der Lage des Hotels, reiche Auswahl beim Frühstück.

real_pani kamila

Jan Zamborsky(Real Madrid – Neapel)

Danke für das tolle Fussbalerlebniss  und sende Foto + ich hatte Glück und habe das 3 Tor von Real aufgenommen ufff ??????? Casemiro hat einen ausgezeichneten Treffer gemacht. Sehen Sie sich das an !!.

Tomas Vilcek (Real Madrid – Neapel)

Jungs, perfekte Organisation. Wirklich Hut ab. Wir waren eine große Menge und es ist zu keinen Komplikationen gekommen. Nur am Flughafen in Madrid, aber das war nicht euer Fehler! Ihr habt es geschaft eine zweite Reservierung nach dem Spiel zu machen, Ihr habt die Zeit im Bus gut zum Verteilen der Metrofahrkarten genutzt. Am zweiten Tag haben wir auch die Stadionführung absolviert. Ihr seid Super und danke für die unglaublichen Erlebnisse!

real_vilcek

Zdenko Curilla (Neapel- Real Madrid)

Gemeinsam mit meiner Ehefrau sind wir zum Achtelfinale Spiel der Champions League nach Neapel durch Fussballtour gereist. Wir sind äußerst zufrieden gewesen von Anfang bis Ende der Reise und haben unvergessliche Erlebnisse gesammelt. Unsere Bewertung für die Organisation, die Reiseführung, Transfer, Unterkunft und selbstverständlich die Atmosphäre am Stadion ist einzigartig. Wir glauben das wir mit FutbalTour.sk noch einmal zu einem großen Spiel reisen werden. Wir wüschen viel Erfolg allen an der Organisation der Reisen mit schönen sportlichen Erlebnissen beteiligten Personen.

Neapol_Curilla Neapol_Curilla1

Ivan Polomsky (Doppelspiel Neapel – Real Madrid / Barcelona – PSG)

Danke für das unvergessliche Erlebnis. Ihr seit echte Profis :).

Neapol_Polomsky

Falls Sie auch ein Spiel live im Stadion miterleben möchten, kontaktieren Sie uns unter folgenden E-mail Adresse: info@fussballtour.at, info@fussballtour.ch.

 

0 visitors have seen this post