Mit unseren Klienten ist immer ein „Schutzengel“ dabei.

Der  Reiseveranstalter  FussballTour  hat langjährige Erfahrungen im Sporttourismus  und bietet Sportreisen in mehreren Ländern an. Es handelt sich meistens um Reisen zu Fußballspielen hauptsächlich in Europa. Natürlich  schlagen wir unseren Klienten keine Wünsche ab und organisierten Reisen z. B. nach New York zu Basketballspielen der Knicks,  zur nationalen Eishockey  League – NHL, Tennis, Formel 1, Boxen oder sogar zum Baseball der NBL. Die Anfrage nach solchen spezifischen Reisen steigt jedes Jahr an. Diese Anfragen kann man nicht mit unseren meist verkauften Reisen vergleichen! Jede Saison fliegen mit FussballTour etliche Gruppen nach Barcelona, Madrid, London, Manchester, Liverpool, Mailand und München. In diesen Städten sind ja die Top Fußballvereine zuhause.

DSC_0242
Wir bereiten unsere Angebote meistens nach Maß vor. Dabei achten wir besonders auf die Wünsche und Anforderungen unserer Klienten. Mit großer Präzision achten wir auf die passenden Flugzeiten, auf den richtigen Hotel Standard, auf die gewünschte Ticketkategorie u. s. w. Wir bieten zu unseren Reisen meistens einen Delegat an.
Der Delegat
Aus langen Erfahrungen haben wir in den Jahren unsere Reisen verbessert und den Standard unserer Produckte erhöht. Wir stellten fest, dass eine oder mehrere Personen vor Ort (FussballTour  Mittarbeiter), eine spitzen Idee wäre. Daher haben wir zu unseren Reisen eine extra Dienstleistung dazugeführt und zwar den Delegat.
Die Hauptaufgaben des Delegaten sind :
– Abwicklung des Transfers vor Ort, bei der Ankunft und Heimreise
– bei großen Gruppen hilft der Delegat beim Einchecken im Hotel
– persönliche übergäbe der Tickets , falls wir die Tickets erst vor Ort liefern müssen
– Information und Beratung über das Reiseziel/ die Stadt
– Organisation von Eintritten zu etlichen  Sehenswürdigkeiten, U-Bahn, Stadiontour  u. s. w, damit unsere Klienten langen Warteschlangen aus dem Weg gehen können
– bei Gruppen über 10 Personen berieten wir in Zusammenarbeit mit dem Delegat ein Programm vor, dass wir unseren Klienten noch vor der Reise anbieten. Das Programm ist natürlich immer freiwillig.
– unserer Mittarbeiter – Delegat begleitet die Gruppe zu den Sehenswürdigkeiten, zur Stadiontour,  zum Spiel
– bei unerwarteten Unannehmlichkeiten die vor Ort vorkommen könnten, ist er stehst zur Stelle, bereit unseren Klienten zur Seite zu stehen und zu helfen.

ScreenHunter_311 Feb. 04 10.40
Zu dem letzten Punkt werde ich bisschen ausführlicher sein. Mehrmals ist es vorgekommen, dass unseren Klienten z. B. in Barcelona die Handtaschen oder Geldbörsen mit allen Dokumenten entwendet wurden. Die Klienten mussten diesen Vorfall auf der Polizeiwache melden und haben dort mehrere Stunden verbracht. Das größte Problem war die Sprachbarriere, da meistens kein Dolmetscher dabei war. Hier war es immer vom Vorteil, dass unser Delegat dabei war, der fliesend spanisch mit den Polizisten sprach und alles unseren Klienten übersetzte. Mit unseren Delegat dauerten diese Vorfälle auf der Polizeiwache meistens 30 Minuten, an stad von 2 langen Stunden. Unser Delegat spricht fliesen spanisch und half unseren Klienten auch bei Kleinlichkeiten, die manchmal vorgekommen sind.

fcb
Wir haben anhand von vielen Feedbacks erkannt, dass der Delegat für viele Klienten ein „Schutzengel“ war und ihnen viel in der unbekannten Stadt half. Natürlich kam es auch vor, dass einige Klienten den Delegat gar nicht gebraucht haben. Der Delegat übergab diesen Klienten nur die Tickets oder traf sie kurz in der Hotellobby und wechselte ein paar Worte. Mit FussballTour reisen verschieden Kategorien von Klienten. Einige möchten die Stadt alleine erforschen und brauchen niemanden. Andere wiederrum sind froh, dass Sie jemand begleitet, der sich vor Ort gut auskennt.
Wenn Sie jemanden in Ihrer Familie haben, den Sie eine Reise schenken möchten, aber nicht mitkommen möchten, können Sie sich verlassen, dass wir uns um diese Person gut kümmern werden. Unsere Bilanz von zufriedenen Kunden wächst nach jeder Reise an.

Falls Sie sich ein paar Referenzen durchlesen möchten, bitte schön.

Unser FussballTour Angebot

Barcelona official ticket agent

0 visitors have seen this post