Folgende Mannschaften sollten an dem AUDI CUP teilnehmen: Liverpool, Atlético, AC Mailand und Bayern

Der AUDI CUP findet jede zwei Jahre in München statt. Für die Teilnehmer ist es die erste Möglichkeit eine Trophäe in der langen Saison zu holen. Die Verhandlungen deuten an, dass wir uns jetzt schon auf spannende Spiele freuen können.

Es wird die rote Farbe in München für zwei Tage im August regieren. Der AUDI CUP ist auch eine Möglichkeit die Mannschaften mit ihren neuen Verstärkungen erstmals in der Saison zu sehen. Wenn Sie Glück haben, werden Sie Ihre Lieblingsspieler persönlich treffen

Sowie unsere junge Klienten bei dem letzten AUDI CUP.

selfie audi cup selfie audi cup james

Der größte Favorit ist Bayern. Die Bayern haben den AUDI CUP insgesamt 3 Mal gewonnen. Die stärkste Mannschaft Deutschlands zeigt in letzten Saisonen ihre Dominanz.

Xabi Alonso und Philipp Lahm beenden im Sommer die Karrieren und Bayern wird unbedingt einen Ersatz brauchen.

xabi a lahm

Die bereits starke Mannschaft mit den Namen wie Lewandowski, Hummels, Boateng, Neuer oder Thiago könnte im Sommer das deutsche Megatalent Julian Brandt, Piotr Zielinski oder James Rodriguez verstärken.

Die Teilnehmer über die man jetzt verhandelt.

Es besteht kein Zweifel, dass wir in München die Fans von Liverpool sehen werden. Eine der beliebtesten Mannschaften der Welt kann sich auf die Unterstützung der Fans in jedem Land verlassen.

Liverpool erlebt mit Klopp die Wiedergeburt und man kann erwarten, dass wir die Mannschaft wieder an der Spitze sehen werden. Die Mannschaft von Anfield sollten mehrere Spieler im Sommer verstärken.

Liverpool führt die Verhandlungen mit Virgil Van Dijk von Southampton und mit Alexander Lacazetta von Lyon. Vielleicht wird auch Stevie Gerrard dabei sein, da es bereits angekündigt wurde, dass er mit der Mannschaft in Australien spielen wird.

Altetico Madrid gehört zu den Mannschaften die das größte Pech haben. In der Liga kämpft Atletico mit den zwei besten Mannschaften der Welt. Real Madrid hat Atletico in den letzten Jahren schon drei Mal im Finale der Königsklasse besiegt.

Es wird ein Wunder sein wenn Griezmann und Oblak in der Mannschaft bleiben, jedoch will Diego Costa wieder in Madrid spielen.

Nachdem Berlusconi AC Mailand an chinesische Investoren verkaufte, erwarten die Fans ein europäisches Comeback. Das Geld ist jetzt kein Problem und aus diesem Grund könnten die Mannschaft Spieler wie Fabregas, Sissoko, Depay, Agueiro oder Thaigo Silva verstärken.

cesc

Vielleicht wird AC Mailand im Finale auf Liverpool treffen und wir werden wieder ein schönes Spiel sehen.

In jedem Fall werden wir in München einen guten Fußball, die Fans aller Mannschaften und gutes Essen erleben.

Das komplette Angebot finden Sie hier.

 

audi-cup-2013-70_1000

0 visitors have seen this post