Viertelfinale der Champions League

Hier endet jeder Spaß. Die acht besten Mannschaften von Europa kämpfen um den Pokal.

Die Auslosung der Gegner ist bekannt und sie können ihr Platz zwischen tausenden von Fans an den Tribunen jetzt schon sicherstellen. Das komplette Angebot finden Sie hier.

futbaltour liga majstrov stvrtifnale

Das Fußball-Feng-Shui ist wieder im Gleichgewicht.

Drei Teilnehmer liefert La Liga, zwei die Bundesliga, Großbritannien, Frankreich und Italien haben im Viertelfinale je einen Vertreter. Um so weit zu kommen mussten die Mannschaften schwär kämpfen, starke Gegner besiegen und der Welt ein Comeback zu geben, über das man noch lange sprechen wird.

Die größten Überraschungen sind Monaco und Leisester. Beide Mannschaften faszinierten die ganze Fußballwelt. Sie weichen den großen Giganten auch im Viertelfinale aus, also bei ein bisschen Glück kann das Märchen fortlaufen.

monaco falcao

Real Madrid – Bayern München

Falls diese zwei Schwerkalibermannschaften gegeneinander träten, muss man schon aufpassen.

Bei dem letzten gemeinsamen Duell hat Real den Bayern eine Lektion 5:0 gegeben und die Saison mit La Decima beendet.

In der Saison 2011/2012 hat sich Bayern nach Elfmeterschießen über dem Aufstieg gefreut, verlier aber das Heimfinale gegen Chelsea.

real bayern

Es ist nicht nur ein Duell der Millionärsmannschaften, der famosen Stürmer und ehemaligen Mittspielern aber auch ein Duell der beiden Trainer. Ancelotti könnte in Madrid nur durch Zinedine Zidane vollwertig ersetzt werden.

Er schaffte es mit seiner Mannschaft die schönste Fußballveranstalltung in Europa zu bewältigen. Carlo hat das Angebot die bayerische Maschine zu führen mit dem einzigen Ziel angenommen – den Pokal nachhause zu bringen.

real zidan ronaldo

Im Mittelfeld stehen sich Spieler gegenüber, welche beide Teams sehr gut kennen. Der Tausch von Xabi Alonso gegen Toni Kroos hat beiden Mannschaften Erfolg gebracht. Für den Basken, welcher nach der Saison seine Fußballkariere beenden möchte, wird es ein schöner Abschied sein.

bayern alonso

Ob als Gewinner oder nicht, dass kann im Moment keiner sagen. Wer wird besser sein, Lewandowski oder Ronaldo? Kann sich Navas zur Topleistung bringen oder wird das ganze wieder Ramos erledigen? Wird das Fussball-Heavy Metal oder Rock and Roll gewinnen?

Meine Damen und Herren Real Madrid – Bayern München. Die Chance das Duell am ausverkauften Santiago Bernabeu zu erleben kommt nicht so oft im Leben.

real bernabeu

Barcelona – Juventus Turin

Nach dem was dem PSG passiert ist, muss sich Juventus mit dieser Situation auseinandersetzen. Es wird davon gesprochen, dass sich Bonucci ein paar Stunden nur auf das Verteidigen konzentriert.

Juventus vstupenky

Beide Mannschaften stellen ganz unterschiedliche Spielarten dar. Perfekter Sturm gegen perfekte Verteidigung.

Im Sturm freuen wir uns schon auf Messi, Neymar, Suarez, Higuain oder Dybala.

Wie Sie sehen können sind es alles die Jungs aus Süd Amerika. Falls wir andere Formationen vergleichen wollen, die Abwehr von Juve ist eindeutig besser, beim Mittelfeld werden kleine Details wichtig sein.

barcelona msn trio

Juve ist in kleinem Nachteil, wegen dem erstem Heimspiel. Die Entscheidung wird in Barcelona stattfinden. Beide Mannschaften haben es satt nur die Heimliga zu führen, sie haben große Lust auf einen Titel in der Champions League

Die Chance bekommt nur einer der beiden. Wer freut sich nach dem Rückspiel in Barcelona? Es gibt kein besseres Ort fürs Leben und Fußball als Barcelona.

Weitere Leckerbissen

Das Duell zwischen Borussia und Monaco hat alle Voraussetzungen um die Rekorde der erzielten Tore zu brechen. Die offensiven Maschinen, welche manchmal die Verteidigung gerne vergessen, erfreuen die Seelen der Fans.

dortmund po zapase

Vor einem Monat würde ich Dortmund favorisieren aber Monaco hat auf seine Seite die ganze Fußballwelt gebracht und falls es in diesem Jahr in der Champions League zu einer Überraschung kommen sollte, soll es Leonardo Jardim sein.

Gegenüber der gelben Wand werden es die Jungs von der Azurblauen Küste schwer haben, Signal Iduna Park ist doch nicht das halbtote Etihad Stadium. Kommen sie und erleben sie selbst, wie gut die besten Fans der Champions League sind.

AS Monaco zajazdy

Leisester City als Gegner zu bekommen wollte wahrscheinlich keine von den Mannschaften. Beim Spiel gegen dieser Mannschaft kann man nur verlieren.

Gigi Buffon hat auch Angst gehabt und dass kann man von Juventus nicht sagen, dass sie den Gegner unterschätzen.

Die Fuchse haben die Kolconeros von Madrid als Gegner bekommen. Den erfolglosen Finale -Teilnehmer vom der letzten Saison.

Griezmann dreht wahrscheinlich die letzte Saison unter Simeone und das Duell mit dem Meister aus England kann eine schöne Abwechslung des Programms der Champions League sein.

Leicester-v-Everton

Noch dazu hat Leisester Sevilla besiegt, also hat das spanische Fußball etwas rückzuzahlen.

Werden sich die Ex-Ranieri Spieler in die Geschichte des Fußballes mit nächstem Wunder einschreiben?

Melden sie ihren Urlaub in der Arbeit an, die Champions League geht in die weitere Phase und sie können dabei sein.

 

0 visitors have seen this post