Finale der Champions League 2016/17

Das Finale der Champions League wird in der Saison 2016/17 in Cardiff stattfinden. Wird Real Madrid den Titel von der vorrigen Saison verteidigen? Besuchen Sie mit uns Vereinigtes Königreich und erleben Sie das Finale der Königsklasse live im Stadion.

Die Flugreise zum Finale Real Madrid – Juventus  in Cardiff enthält:

  • Hin und Rückflugticket nach London (inkl. Steuern und Gebühren)
  • Transfer London – Cardiff, Cardiff – London
  • Unterkunft in einem 3* Hotel   – Upgrade des Hotel Standard möglich
  • Ticket fürs Spiel – Upgrade der Kategorie möglich (Tickets der ersten Kategorie verfügbar)
  • Delegat
  • 24/7 Notruf Service

 Genießen Sie das Fußballwochenende in Wales und die Atmosphäre im Millenium Stadium.

Tickets hier erhältlich

cardif mesto zelen

Fotos vom Finale 2015/2016

millenium stadium cardiff

Wir werden Ihre Reise gerne nach Ihren Wünschen anpassen. KONTAKTIEREN SIE UNS

Real Madrid, Juventus Turin Feedbacks von unseren Klienten

  • Santiago-Bernabeu-El-Clasico-Real-Madrid
    Lieber Herr Kollar
    
    Ich möchte mich noch bedanken für die wunderbare Reise ans Spiel Real Madrid - Napoli. Es hat alles wunderbar geklappt und es war fantastisch.
    
    Ich hoffe, ich darf bald wiedermal mit ihrer Hilfe eine Fussballreise machen.
    
    Liebe Grüsse aus Zürich
    
    Matthias Pfister
    Matthias Pfister | Real Madrid - Napoli | 3.5.2017
  • Real Madrid55
    Hallo Herr Ravinger Ich wahr mit meiner Tochter am 8.April am Match Real Madrid-Atletico . Hat alles super geklappt. Gutes Hotel. Sehr, sehr gute Lage. Haben sogar aus versehen 4 Ticket bekommen. Wir können sie nur weiter empfehlen. So macht Fussballreisen Spass. Gruss Rolf und Lea
    Rolf Schmid | Real Madrid - Atletico Madrid | 8.4.2017
  • img_0858
    Hallo, es gibt nur ein Wort "perfekt" wir würden jederzeit wieder eine Fussballtour über euch buchen .Hotel mit Frühstück war klassse Mitarbeiter vor Ort sehr kompetent .Eine rundum gelungen Reise bzw. Geburtstagsgeschenk . Gerne wieder Mit freundlichen Grüßen
    Angela Titz | Real Madrid - BVB | 7.12.2016

Vereinsinformationen

Real Madrid

Es ist der erfolgreichste und der berühmteste Verein der Welt. Die Heimspiele spielt die Königsmannschaft auf dem Santiago Bernabeu. Sein größter Rivale ist unbestritten FC Barcelona. In Madrid kämpft Real um die Fans gegen beliebtem Atletico. In dieser Mannschaft treffen sich immer die besten Spieler der Welt und sie wollen natürlich jeden möglichen Titel holen. Real hat keine Konkurrenz was die Anzahl der Siege in der Champions League angeht. Die Mannschaft gewann insgesamt 11 Mal die Königsklasse. Wüssten Sie, dass der berühmteste Spieler von Madrid Di Stefano erstens einen Vertrag mit Barcelona unterzeichnete und erst nachdem wechselte er zum Madrid.

Juventus Turin

Juventus Turin gehört zu den erfolgreichsten Fußballvereinen der Welt; die offiziell 30 italienischen Meistertitel (von 32 Titelgewinnen wurden zwei aberkannt) sind nationaler Rekord. Außerdem war Juve der erste Fußballverein, dem es mit dem Sieg im Europapokal der Landesmeister 1985 gelang, im Laufe seiner Vereinsgeschichte alle drei Europapokale – UEFA-Pokal, Europapokal der Pokalsieger sowie den Europapokal der Landesmeister – für sich zu entscheiden. Dies gelang seither nur noch Ajax Amsterdam, dem FC Bayern München sowie dem FC Chelsea. Erzrivalen von Juventus sind traditionell Inter und der AC Mailand sowie der Stadtrivale FC Turin. Die Spiele zwischen Inter und Juve heißen traditionell Derby d'Italia. Eine weitere Rivalität, insbesondere unter den Anhängern der jeweiligen Vereine, besteht seit den 1960er Jahren zur ACF Florenz, seit sich Juventus zumindest unter fragwürdigen Umständen im Kampf um die Meisterschaft gegen die Fiorentina durchsetzte. Verstärkt wurde diese Rivalität durch den Wechsel von Roberto Baggio von Florenz nach Turin im Jahr 1990.