Leicester – Chelsea

Leicester City

Hier finden Sie das kompett Angebot zum Leicester gegen Chelsea Spiel.
Das komplette Reise enthält:
•    Hin und Rückflug nach London (inkl. Steuern und Gebühren) – Flughafen nach Ihrer Auswahl
•    Unterkunft in einem 3* Hotel  – Upgrade des Hotel Standard möglich
•    Ticket fürs Spiel – Upgrade der Kategorie möglich
•    Delegat
•    24/7 Notruf Service
Wir passen die FussballTour nach Ihren Anforderungen und Wünschen gerne an z.B. Datum, Flughafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplätze im Stadion, Programm während des Aufenthalts und vieles mehr.

„Wir können gespant sein ob Leicester City den hart erkämpften Titel von letzter Saison verteidigen wird.“

Unsere Reisen nach Leicester sind nicht nur Reisen zu einem oder mehreren Fussballspielen, sondern auch Erkennungsreisen der jeweilligen Stadt mit unserem Mitarbeiter, der vor Ort ist. Bei einer grosseren Anzahl (10 pax min.) bereitet unserer Mittarbeiter / Delegat ein Programm für unsere Klienten vor, dass natürlich freiwillig ist. Von dieser Dienstleistung profitieren unsere Klienten, die sich in der Stadt nicht auskennen. Der Delegat begleitet sie zum Fussballspiel, macht mit ihnen eine Erkennungstour, gibt ihnen Tipps und steht ihnen im Falle von Fragen zur Verfügung. Besuchen Sie mit uns das King Power Stadium und jubeln Sie den Spielern von Leicester City live zu.

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS.

Leicester, Chelsea Feedbacks von unseren Klienten

  • Hallo an das Team von Fussball Tour !
    Ich war mit dem London Triple-Package sehr zufrieden.
    Organisation, Kundenservice, Tickets, ...... wirklich alles BESTENS !
    Werde weiterhin meine Fussballreisen bei Euch buchen -   bis bald
     LG Richard
    Richard Höberth | West Ham - Liverpool, Tottenham - Crystal palace, Chelsea - Man. Utd. | 4.11.2017
  • Ahoj an das Team von FußballTour! Wie schon telefonisch mitgeteilt, war die Reise sehr gut organisiert und hatten mein Freund und ich fast nichts zu beanstanden – die Ticketübergabe hat funktioniert – was ja für uns Fußballfans noch immer das wichtigste ist ;-)! Das Hotel war prinzipiell nicht schlecht – weil in der Nähe zur U-Bahn. Das einzige was hier leicht zu bemängeln wäre, dass das Hotelzimmer leider schon in die Jahre gekommen war – aber das sei nur so angemerkt. Was wieder sehr gut ist, dass Frühstück inkludiert war – wobei, da fällt mir jedoch ein, auf der Reisebestätigung stand OHNE Frühstück und haben wir am ersten Morgen das Frühstück selbst bezahlt und sind am zweiten Tag aufmerksam gemacht worden, dass das Frühstück im Preis inkludiert ist! Also, wie schon erwähnt, werden wir sicher wieder bei Euch buchen – alleine schon wegen des URGRADES auf BESSERE KARTEN ;-)))))! DAKUJEM UND AHOJ
    Karl Kuhne | TrippleSpiel in London | 4.11.2017
  • Lieber Herr Kollar Ich möchte mich bei Ihnen nochmals für ALLES BEDANKEN ...Es hat Alles wunderbar geklappt..Unsere erste Fussballreise wird uns immer in schönster Erinnerung bleiben..Sollten wir wieder so eine Reise planen oder wir ein Geschenk dieser Art brauchen werden wir sicher bei Ihnen buchen!!!SIE SIND SPITZE!!! ??????? LG.LISI RADAKOVITS
    Lisi Radakovits | Chelsea - Crystal Palace | 1.4.2017

Vereinsinformationen

Leicester

Der Verein wurde 1884 als Leicester Fosse, die Wiedergabe auf einem Feld in der Nähe von Fosse Straße gegründet. Der Name Leicester City wurde im Jahr 1919 verabschiedet. Leicester City Football Club auch bekannt als die Füchse. Es handelt sich um einen englischen Fußballverein in Leicester basierend auf der King Power-Stadion. Sie spielen in der Premier League, nachdem er als Meister der Liga Championship gefördert worden in 2013-14, signalisiert eine Rückkehr in die Spitzengruppe des englischen Fußballs nach einem Jahrzehnt entfernt.

Chelsea

Vor dem Jahr 2003 waren The Blues nur eine durchschnittliche Mannschaft der Premier League. Roman Abramovic reorganisierte die Mannschaft und FC Chelsea war auf einmal an der Spitze der Premier League. Seitdem holte die Mannschaft mehrere Meistertitel. Die fast unbegrenzte finanzielle Mittel sind natürlich ein Dorn im Auge der Fans von anderen englischen Mannschaften. Die goldene Ära von Mourinho ist zwar weg, man muss aber mit der Mannschaft jede Saison rechnen. Wüssten Sie, dass die Klubikone Frank Lampard von Claudio Ranieri in den Klub gebracht wurde?