Manchester United – Celta Vigo

 Die Fans der Red Devils bereiten sich schon auf das Finale in Stockholm vor. Die Mannschaft von Manschester trifft im Halbfinale der Europa Leage auf Celta Vigo !

Die komplette Reise zum Spiel Manchester United – Celta Vigo ab 599 € pro Person enthält:
•    Hin und Rückflug nach Manchester (inkl. Steuern und Gebühren) – Flughafen nach Ihrer Auswahl
•    Unterkunft in einem 3* Hotel  – Upgrade des Hotel Standard möglich
•    Ticket fürs Spiel – Upgrade der Kategorie möglich
•    Delegat
•    24/7 Notruf Service

*Das Finale in Stockholm*

Erlben Sie das Halbfinale der Europa League live im Stadion

manchester-united-zostava-nastup

Manchester ist nicht nur eine typische Fußballstadt mit zwei Top Teams. Es ist auch eine interessante Destination für einen Ausflug. Neben dem hervorragenden Fußball können Sie auch das interessante Zentrum der Stadt besuchen.

Manchester United - Old Trafford

Eine ganze Reihe von Wasserkanälen und Mühlen formen gemeinsam eine spezifische Atmosphäre. Wenn Sie nicht genug vom Fußball haben, können Sie auch das National Fußballmuseum besuchen.

Old-Trafford-Reisen

Mit einem Delegaten können Sie auch ein britisches Pub auf dem Lande besuchen, wo Sie unter anderem in den Steinhäusern das lokale Bier und die Spezialitäten kosten können.

Counties

Wir werden für Sie gerne ein Angebot erstellen, KONTAKTIEREN SIE UNS

 

Manchester United, celta de vigo Feedbacks von unseren Klienten

  • manchester-united-stadion-old-trafford
    Hallo Herr Kollar, die Reise war einfach ein Traum, auch wenn sie heute durch den Anschlag überschattet wird. Die Ticketübergabe hat super geklappt und auch ihre Kontaktperson war super super freundlich. Es war für uns ein voller Erfolg und es ist ein Traum für meinen Mann in Erfüllung gegangen. Vielen DANK dafür- es wird sicher nicht die letzte Reise sein, welche wir über sie buchen. GLG Mit freundlichen Grüßen
    Ing. Monika Badke
    Ing. Monika Badke | Manchester United - Crystal Palace | 23.5.2017
  • liverpool-anfield-gol
    Reise war toll organisiert, Flüge und Hotels waren ausgezeichnet, mit den Matchkarten funktionierte auch alles, obwohl sehr knapp vor Spielbeginn bei einem Spiel. Wir sahen Liverpool-Chelsea und ManUnited-Hull City, Sitzplätze auch super. Vielen Dank und großes Lob an Herrn Kollar und seine Delegation! Meine nächste Reise werde ich bestimmt wieder über fussballtour.at buchen!
    Thomas Pichlbauer | Liverpool - Chelsea, Manchester United - Hull City | 31.1.2017
  • Manchester-United-30-Fussball-Karten
    Alsoam Anfang hatte ich angst davor dass es nicht klappt, da ich dem internet nicht immer traue, aber bei FUSBALLTOUR hat alles Suuuuper geklappt. Bin immer gut informiert worden via email oder via Telefon. Vielen Dank an Herrn Ravinger und sein Team! Das Spiel Manchester united gegen Liverpool war toll!!!
    Katarina Ivkic | Manchester United - Liverpool | 15.1.2017

Vereinsinformationen

Manchester United

Auf das Ende der Ära von Alex Fergusson, Ryan Giggs und Paul Scholes waren The Red Devils nicht vorbereitet. Der Klub hat schon 3 Manager in 4 Jahren gewechselt. Manchester United gehört zu den regelmäßigen Teilnehmern der Champions League und ist der erfolgreichste Klub in England. Die Fans warten schon darauf, welcher Manager die Mannschaft wieder an die Spitze der Premier League führen wird. Wüssten Sie, dass der ursprüngliche Name der Mannschaft Newton Heath war? Der gegenwärtige Name wurde ab 1902 verwendet, nachdem der Klub Newton Heath fast Pleite gegangen ist.

celta de vigo

Der Verein wurde am 28. August 1923 durch die Fusion von Real Vigo Sporting Club (auch Vigo FC genannt) und Real Fortuna Vigo gegründet. Vigo Sporting hatte 1908 im Finale um die Copa del Rey gestanden. Celta hat viele Jahre in der Primera División gespielt, konnte aber noch keinen Titel in Meisterschaft oder Pokalwettbewerb gewinnen. In der Saison 1970/71 blieb Celta Vigo im eigenen Stadion ungeschlagen und wurde als die „Riesentöter“ bekannt. Celta beendete die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz und war damit für den UEFA Cup qualifiziert. Allerdings schied man bereits in der ersten Runde gegen den FC Aberdeen aus dem Wettbewerb aus.