Manchester United – Sampdoria

Ein attraktives Freundschaftspiel findet diesmal in Dublin statt. Seien Sie auch dabei!

Flugreise zum Spiel Manchester United – Sampdoria ab 399 € enthält:

•    Hin und Rückflug  (inkl. Steuern und Gebühren)
•    Unterkunft in einem 3* Hotel  – Upgrade des Hotel Standard möglich
•    Ticket fürs Spiel – Upgrade der Kategorie möglich
•    Delegat
•    24/7 Notruf Service

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS.

Manchester United Feedbacks von unseren Klienten

  • Guten Tag, Ich habe an der Reise zum Spiel Manchester United – Everton teilgenommen. Die Reise hat wirklich schlecht angefangen, da Die Fluglinie den Flug gestrichen hat. Die Mitarbeiter von Fussballtour haben allerdings sofort eine Alternative gesucht. Sie haben für uns einen anderen Flug  gefunden und wir sind zum Glück geflogen. Die Reise war zwar lang aber wir haben im Endeffekt alles gesehen. Die Mitarbeiter haben gezeigt, dass ihnen die Zufriedenheit der Kunden wichtig ist. Wir haben sehr gute Tickets bekommen. Einfach ein tolles Erlebnis. Ich werde Ihr Service bestimmt noch mal nutzen!
    Thomas Kordiak | Manchester United - Everton | 20.9.2017
  • Hallo Herr Kollar, die Reise war einfach ein Traum, auch wenn sie heute durch den Anschlag überschattet wird. Die Ticketübergabe hat super geklappt und auch ihre Kontaktperson war super super freundlich. Es war für uns ein voller Erfolg und es ist ein Traum für meinen Mann in Erfüllung gegangen. Vielen DANK dafür- es wird sicher nicht die letzte Reise sein, welche wir über sie buchen. GLG Mit freundlichen Grüßen
    Ing. Monika Badke
    Ing. Monika Badke | Manchester United - Crystal Palace | 23.5.2017
  • Reise war toll organisiert, Flüge und Hotels waren ausgezeichnet, mit den Matchkarten funktionierte auch alles, obwohl sehr knapp vor Spielbeginn bei einem Spiel. Wir sahen Liverpool-Chelsea und ManUnited-Hull City, Sitzplätze auch super. Vielen Dank und großes Lob an Herrn Kollar und seine Delegation! Meine nächste Reise werde ich bestimmt wieder über fussballtour.at buchen!
    Thomas Pichlbauer | Liverpool - Chelsea, Manchester United - Hull City | 31.1.2017

Vereinsinformationen

Manchester United

Auf das Ende der Ära von Alex Fergusson, Ryan Giggs und Paul Scholes waren The Red Devils nicht vorbereitet. Der Klub hat schon 3 Manager in 4 Jahren gewechselt. Manchester United gehört zu den regelmäßigen Teilnehmern der Champions League und ist der erfolgreichste Klub in England. Die Fans warten schon darauf, welcher Manager die Mannschaft wieder an die Spitze der Premier League führen wird. Wüssten Sie, dass der ursprüngliche Name der Mannschaft Newton Heath war? Der gegenwärtige Name wurde ab 1902 verwendet, nachdem der Klub Newton Heath fast Pleite gegangen ist.