Neapel – Real Madrid

SSC Neapel bekommt in der Champions League Besuch von dem spanischen Königsverein Real Madrid. Dieser Besuch garantiert eine spitzen Atmosphäre! 

Die Champions League Tour Neapel – Real Madrid ist inklusive:

•    Hin und Rückflugticket nach Neapel (inkl. Steuern und Gebühren) – Flughafen nach Ihrer Auswahl
•    Unterkunft in einem 3* Hotel  – Upgrade des Hotel Standard möglich
•    Ticket fürs Spiel – Upgrade der Kategorie möglich
•    Delegat
•    24/7 Notruf Service
neapol-zajazdy  real madrid ronaldo

Wir passen die Tour gerne nach Ihren Anforderungen und Wünschen an (Datum, Flughafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplätze im Stadion, Programm während des Aufenthalts und vieles mehr).neapol-san-paolo-stadionUnsere Reisen sind nicht nur Reisen zu einem oder mehreren Fussballspielen, sondern auch Erkennungsreisen der jeweilligen Stadt mit unserem Mitarbeiter der vor Ort ist. Bei einer grosseren Anzahl (10 min.) bereitet unsere Mittarbeiter / Delegat ein Programm für unsere Klienten vor, dass natürlich freiwillig ist. Von dieser Dienstleistung profitieren unsere Klienten, die sich in Neapel nicht auskennen. Der Delegat begleitet sie zum Fussballspiel, macht mit ihnen eine Erkennungstour, gibt ihnen Tipps und steht ihnen im Falle von Fragen zur Verfügung. neapol-mesto

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS.

Neapel, Real Madrid Feedbacks von unseren Klienten

  • Hallo Kristian, sorry das ich erst so spät Antworte! Die Reise zum Italientriple war einfach ein Wahnsinn! Von Anfang bis zum Schluss bestens durchorganisiert! Möchte mich nochmals recht herzlich bei dir und bei Jakob(Gruß an Jakob) der uns während der Reise bestens betreut hat recht Herzlich bedanken! Wir werden sicher wieder mit euch reisen! Besten Dank! Viele Grüße Wolfgang
    Wolfgang Steinmetz | Italientriple Spiel | 19.11.2016

Neapel, Real Madrid Feedbacks von unseren Klienten

  • Hallo nochmals, Ich wollte nur kurz ein Feedback zu unserer Reise geben: Es hat alles perfekt gepasst, außer die 2 Stündige Verspätung beim Abflug und die Suche im Flughafen nach dem Fahrer (hat aber dann auch geklappt!). Die Matchkarten waren perfekt (2. Rang, 2 Reihe) Lage des Hotels sehr zentral. Abholung vom Hotel und Rückflug ganz pünktlich. Alles im Allen eine gelungene reise.
    Alois Winkler | Real Madrid - Real Betis | 20.9.2017
  • Lieber Herr Kollar Ich möchte mich noch bedanken für die wunderbare Reise ans Spiel Real Madrid - Napoli. Es hat alles wunderbar geklappt und es war fantastisch. Ich hoffe, ich darf bald wiedermal mit ihrer Hilfe eine Fussballreise machen. Liebe Grüsse aus Zürich Matthias Pfister
    Matthias Pfister | Real Madrid - Napoli | 3.5.2017

Vereinsinformationen

Neapel

Der schlafende Vulkan und Symbol Süditaliens. Der berühmte SSC Neapel ist ein Fußballklub mit bewegter Geschichte mit Triumphen in den europäischen Ligen in den Zeiten von Diego Maradona sowie auch die nicht so guten Zeiten im Schlamm der niedrigeren Ligen. Heute ist aber Neapel wieder auf dem Gipfel und bejagt nicht nur die gehassten Rivalen vom Norden Italiens, aber auch wiedermal die Fußballgiganten aus den europäischen Pokalen. Die Partenopei spielen die Heimspiele am ausverkauftem Stadio San Paolo und die talentierte Mannschaft in hellblauen Farben wird von Marek Hamsik als Mannschaftskapitän geführt, Wüsten Sie, dass die Nr. 10 von Diego Maradona von keinem anderen Spieler getragen werden kann?

Real Madrid

Es ist der erfolgreichste und der berühmteste Verein der Welt. Die Heimspiele spielt die Königsmannschaft auf dem Santiago Bernabeu. Sein größter Rivale ist unbestritten FC Barcelona. In Madrid kämpft Real um die Fans gegen beliebtem Atletico. In dieser Mannschaft treffen sich immer die besten Spieler der Welt und sie wollen natürlich jeden möglichen Titel holen. Real hat keine Konkurrenz was die Anzahl der Siege in der Champions League angeht. Die Mannschaft gewann insgesamt 11 Mal die Königsklasse. Wüssten Sie, dass der berühmteste Spieler von Madrid Di Stefano erstens einen Vertrag mit Barcelona unterzeichnete und erst nachdem wechselte er zum Madrid.