Die besten Sportserien

Fußball, Basketball oder Baseball. Dokumentationen und Geschichten berühmter Sportler, die zu Boden fielen. Werfen Sie einen Blick auf die Welt der Sportserien von Netflix oder HBO.

Netflix

Formel 1: Drive to survive

Eine Dokumentation über das Umfeld des beliebtesten Motorsports der Welt. Die Serienschöpfer wollten den Millionen von Fans die Welt der Formel 1 näherbringen. Laut der Bewertungen waren sie erfolgreich.

Die Reaktionen auf die erste Staffel waren positiv, und dank dessen konnte zweite Staffel erstellt werden. Die Geschichte der Formel 1 und des gesamten „Drive to survive“ kann auch solche Menschen ansprechen, die absolut keine Ahnung von den Fahrern und Rennen haben.

Die F1 Enthusiasten lernen die einzelnen Teams besser kennen. Die ganze Serie zeigt interessante Momente in den Kabinen, auf dem Asphalt und auf der Ziellinie dieses Sports. Deshalb sollten Sie es auf keinen Fall verpassen.

Basketball or Nothing

Eine weitere Dokumentation aus dem Sportumfeld, die ihre Spiele für das Coronavirus unterbrechen musste. Netflix hat jedoch eine weitere Delikatesse für seine Fans parat.

Die Geschichte spielt im Nationalreservat Najavo, wo Basketball eine Religion ist. Basketball bietet Teenagern einen Raum, in dem sie sich messen können, aber sie müssen sich auch mit Alkohol- und Drogenproblemen auseinandersetzen, die die Region plagen. Die Jungen, die für die lokale Mannschaft spielen, haben nur ein Ziel: die Liga zu gewinnen. In dieser Serie ist Basketball alles oder nichts. Auf jeden Fall sehenswert.

Sunderland Til I Die

Fußballfans werden diese Serie genießen. Die Serie bietet zwei Staffeln, die sich nicht nur den Spielen widmen, sondern sich auch auf die Aktivitäten und die Funktionsweise des Vereins, seine Strategie oder Organisation konzentrieren. „Sunderland Til I Die“ dokumentiert das Leben des Vereins in der Saison 2017/2018, der nach dem Ausscheiden aus der Premier League mit vielen Problemen zu kämpfen hat.

Die Serie ist auch ein großartiges Beispiel für die Moral und Motivation von Spielern und Fans und bringt sie ihren täglichen Aktivitäten und Hindernissen näher. Die Serie ist einfach eine Pflichtfahrt für jeden Sport- oder Fußballfan.

HBO

Ballers

Eine Serie mit viel Humor und Witz aus dem Umfeld des American Football. Dwayne Johnson spielt die Hauptrolle.

Die Geschichte spielt in Miami, USA. Der ehemalige Superstar des American Football sucht nach dem Ende seiner Karriere einen neuen Job. Der ehemalige Spieler wird Finanzberater und gibt seine Erfahrungen, Beobachtungen und Ideen an andere Spieler weiter. In vielen Fällen stößt er auf Probleme, aber er steht vor einem großen Hindernis, das seine Gefährten gegen ihn geplant haben.

In der Serie können wir die Welt des Luxus, der Luxuspartys, des Alkohols, des Sex, der Untreue und des Geldes sehen. Wenn Sie diesen Stil mögen, verpassen Sie diese Serie nicht.

Eastbound & Down

Die Handlung dieser älteren Serie spielt in der American Baseball League. Kenn Powers, der beste Spieler, war ein echter Star. Zwei Dinge standen ihm in seinem temperamentvollen Ritt und seiner großartigen Karriere entgegen: abnehmende Form und unerträglicher Charakter.

Nach dem Ende seiner Karriere, die auch durch den Einsatz unterstützender Substanzen verursacht wurde, kehrt er in seine Heimatstadt zurück, wo er Sportlehrer wird. Kenn versucht alles, um wieder zum Baseball zurückzukehren.

Die Serie ist eine Show von Vulgarismen, Sexismus und Arroganz. Gleichzeitig ist es eine Garantie für Humor und eine unglaubliche Atmosphäre, die komische Momente schafft.