Die Reise nach Barcelona hat ihre Leben verändert: eine Geschichte wie aus einem romantischen Film

Auf unseren Touren erleben wir allerlei Geschichten und Ereignisse. Sie sind meist fröhlich und glücklich, wenn sich unsere Kunden ihre Fussball-Träume erfüllen. Eine besondere Kategorie sind diejenigen, die dann das ganze Leben der Teilnehmer beeinflussen. Genau so eine haben wir während der Tour in Barcelona erlebt.

Sonya und Tomas sind ein nettes junges Paar, die eine Leidenschaft für den Fußball teilen. Während Sonya dem FC Barcelona die Daumen drückt, ihr Freund Tomas ist ein Liverpool Fan. Sonya hat sich entschieden, dass sie am Jahrestag ihrer Beziehung in der katalanischen Hauptstadt feiern werden. Tomas hat eine komplette Reise zum Spiel FC Barcelona – Real Sociedad als Geschenk bekommen, wo sie noch den letzten Sonnenschein und ein angenehmes Klima in ihrer Traumstadt genießen wollten. Die Hauptmotivation war auch Gerard Pique, der laut Sonya der schönste Fußballer ist, obwohl mein Tomas versteht nicht wieso, aber wir Frauen wissen das … .

Valentin in Barcelona erleben

Messi, Neymar, etc. haben alle Klienten mit einem großen 4:0 Sieg zufrieden gemacht und es schien, dass die Reise nicht besser sein könnte. „Die Stadt ist unglaublich und der Fußball noch mehr. Wir nutzten den freien Tag, hatten erstaunliches Wetter, so dass wir den ganzen Tag genutzt haben. Am Abend gingen wir zum Essen, nebenbei bemerkt die Küche hat bei mir 100 Punkte, so dass wir überfüttert ins Hotel zurückkamen. Dann hat mich Thomas zur Seite gezogen und in Barcelona unter den Brunnen hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Ich fiel fast in Ohnmacht aber ich schaffte es, ja zu sagen „, sagte uns Sonya überglücklich nach der Rückkehr und witzig fügte hinzu: “ In der Tat, wenn man bereits Pique seine Shakira, Milan und Sasha hat, wenigstens werden wir unsere Kinder nach ihnen benennen – das iste in Kompromiss „

Eine Geschichte, wie aus einem romantischen Film. Wir freuen uns, dass es sich auf unseren Touren nicht immer um Fußball dreht, sondern es kommt auch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

„Ich bedanke mich hiermit bei euch für eine Top-Reise, weil ich das alleine nicht geschafft hätte. Jetzt haben wir einen Grund, jedes Jahr nach Barcelona zu kommen und natürlich mit Euch“ hat am Ende Sonya konstatiert.

Ein Rat am Ende für Frauen: Schenken Sie ihrem Freund eine Fussballreise, vielleicht wird er Sie überraschen.

Sonya und Tomas, Fussballtour wünscht Euch alles Gute!!!

 

Lednická, Barcelona

0 visitors have seen this post