Drei Spiele in drei Tagen? Das ist Premier League!

Es ist die härteste und ausgeglichenste Liga der Welt. Nirgendwo anders ist es so schwer, in die Top 4 der Liga zu kommen und sie dazu noch zu gewinnen. Die Englische Premier League. Der beste Fußball, wo Sie auch mit einem Duell aus der Mitte der Tabelle nicht enttäuschen werden. Die besten Trainer der Welt sind jedes Jahr davon überzeugt, dass es dort keine leichte Konkurrenz gibt. Und dann kommt ein Wochenende, an dem Sie während drei Tagen vier Aspiranten für den Titel sehen können. Wer das ganze Jahr gehorcht hat, verdient sich eine Belohnung. Aber ist das nicht zu viel? Nein, ist es bestimmt nicht.

Bulldozer von Manchester

Was man in diesem Jahr von den Klubs aus der Stadt Manchester sagen kann, ist das Geiseldrama. Die Gegner bleiben in Gefangenschaft und die Hoffnung auf das Peloton bleibt bei den verbleibenden zwei Plätzen, die die Champions League garantieren. Die Frage ist, ob die Maschine von Guardiolov und Mourinhov die ganze Zeit dieses Tempo halten wird, oder doch noch einmal eine kleinere Krise kommt, die jeder der Verfolger anwenden wird.

Chelsea, Tottenham, Arsenal und Liverpool warten in Windschatten. Dies ist ein anständiger Klauenwolf, der jedes Wochenende auf die Reise wartet.

London, Liverpool, Manchester

Das Fußballwochenende beginnt am Stamford Bridge. Die Leicester Füchse sind bereits aus wundersamen Zeiten in die Realität zurückgekehrt, aber für den Platz in der Mitte des Tafels sind die bestimmt froh. Antonio Conte kann nicht mehr von der Abwesenheit der Champions League in seinem Teamkalender profitieren und er hat auch Pech, dass Morata noch nicht in der Lage war, Costa zu ersetzen. Aber selbst wenn es Alvar gelungen wurde, würde es für das himmelblaue Monstrum im Etihad-Stadion nicht ausreichen. Die Gegner beginnen bereits langsam, ein Rezept gegen das 3-5-2 System von Juventus zu finden, aber wenn Sie einen Spieler wie Eden Hazard an der Spitze haben, können Sie immer noch glauben, dass Sie auch den großen Vorsprung eines Gegners entfernen werden. Gegen seinen ehemaligen Teamkollegen könnte neben Kante auch Danny Drinkwater spielen, eines der Umsteigen, das ich bis jetzt nicht verstanden habe.

Odkedy prišiel do Liverpoolu Jurgen Klopp, začali znovu veriť aj tí fanúšikovia, ktorí dodnes krútia hlavami nad prestupovou politikou jedného z najslávnejších klubov na svete. Ani Klopp nie je zástancom predražených posíl, ale v lete musel konať a okrem toho, že udržal Coutinha, priviedol za super cenu Salaha. Okej, potom aj Chamberlaina, ale každý sa môže pomýliť.

Pep hat andere Strategie gewählt. Als Scheichs ihm nicht erlaubten, ganz Monaco zu kaufen, hatte er zumindest Mendy und Bernard Silva angezogen. Das Team hat so eine Macht, dass wenn er die 11 Besten überspringen würde, würde es niemand bemerken. Außerdem spielen sie so einen Fußball, dass wenn dieses Jahr das Finale der Champions League nicht PSG gegen Manchester City spielt, kann man nichts mehr garantieren.

Ich muss niemanden daran erinnern, dass jeder große Club, in dem Mourinho spielte, in der zweiten Saison zum Titel kam. Porto, zweimal in Chelsea, Inter Mailand und Real Madrid. Es muss schon etwas bedeuten. Wenn Jose seine Schnur wieder ziehen will, hat er einen alten Bekannten Gegner vor sich. Das Guardiola Team wurde nach seinen Vorstellungen vorbereitet und Mou wird was zu tun haben. Lukaku und Pogba sehen aus wie eine starke Basis für etwas Großes, die Entschlossenheit des Teufels ist enorm, aber das wird ein großartiger Kampf sein. United hingegen der letzten Saison hat sich belehrt und gewann Spiele, die es letztes Jahr unentschieden spielen wurde. Es sollte auch im Spiel gegen Stoke City genauso sein.

Drei Spiele, vier Aspiranten für den Titel, Millionen von Euro direkt vor Ihren Augen und die Atmosphäre, von der Sie noch Ihren Enkelkindern erzählen werden. Das Angebot der Premier League Tripple Spiel Reise finden Sie hier.

0 visitors have seen this post