„Gehen sie dem Risiko und Betrügern aus dem Weg“

„El Clásico“ eines der attraktivsten Spiele der Fußball Saison, das Millionen von Fans aus der ganzen Welt sehen möchten, hat uns gezwungen diesen Blog zu verfassen. In der letzten Zeit passiert ziemlich oft, dass Leute auf Betrüger mit falschen Tickets reifallen.

IMG-20150325-WA0012Ein paar Tage vor der Reise, dem Spiel, oder sogar am Tage des Spiels, werden wir von Leuten kontaktiert, die Geld für Fußball Tickets einer unbekannten Person dank einer Internet Diskussion bezahlt haben, oder Sie haben inoffiziellen Reisebüros vertraut, die sich ganz und gar nicht auf Sport spezialisieren. Eine Sorte an sich selbst sind Leute, die sich auf solche weltberühmte Ereignisse “auf eigene Faust begeben” mit dem Gedanken, dass sie Tickets beim Stadion noch bekommen. Auch wenn das Match schon seit Wochen hoffnungslos ausverkauft ist.ScreenHunter_540 Apr. 21 12.54Risiken der Zusammenarbeit mit ungeprüften Quellen:
Wenn sie Dienstleistungen von nicht geprüften Anbietern nutzen, kann es sehr leicht passieren, dass Sie über eine Terminänderung des Spieles nicht informiert werden und wegen einem schon geplantem Abflugs das Spiel verpassen. Im besseren Fall sollten sie es schaffen, aber es entstehen Komplikationen mit den Eintrittskarten. Trotz einer avisiertem “Ticket Garantie”! Die Kontaktnummer des Ticket Vermittlers ist auf einmal nicht mehr erreichbar. Oder sie bekommen andere Tickets als die, die sie bestellt haben. Wir wurden Von Leuten kontaktiert, die mit großer Freude zu den Stadion Tourniquets kamen, die sie aber nicht hinein ließen, und ihnen wurde am Ende bestätigt das ihre Tickets eine Fälschung waren. Klienten kontaktierten uns sogar mit dem, dass ihre Reise ein paar Tage vor dem Abflug gecancelt wurden, weil eine andere Agentur ihre Tickets nicht absichern konnte. In diesem Fall kann man nur hoffen, dass man ihnen ihr ganzes Geld zurückzahlt.

10390143_1457729394468181_3139387409552455478_nZusammenarbeit mit FUSSBALLTOUR:
Die Termine der Spiele werden von uns sorgfältig verfolgt und es kann nicht so einfach passieren, dass sie in der ausgesuchten Destination ankommt, und das Spiel findet einen Tag vorher oder nach ihrer Abreise statt. Jede Reise wird von uns nur nach der Bestätigung der Zeit und des Ortes fixiert. Die Eintrittskarten übergeben wir unseren Klienten in mehreren Alternativen, je nach Verein. Bei einigen Vereinen bekommen wir die Eintrittskarten 2 Wochen vor dem Spiel, bei anderen Vereinen müssen unsere Mittarbeiter die Tickets unseren Klienten vor Ort ausliefern.
ac juveDas ideale Package!
Der Vorteil einer Buchung unseres Komplettangebotes ist, dass Sie sich über eine Verschiebung des Spiels keine Gedanken machen müssen. Wir organisieren unsere Angebote nach Maß, jedem Klienten nach seinen Wünschen und Ansprüchen. Wir achten auf alle Faktoren die die Reise gefährden könnten. Kurz gesagt „Wir kümmern uns um alles“!

1012909_1541009116140208_8368736826895780316_nUnsere Empfehlung: Bei Sportreisen gilt meistens das populäre “Last Minute” Angebot nicht! Sonder das Gegenteil, je früher sie buchen, desto niedriger wird der Preis. Die günstigsten Preise von Tickets und Reisen kann man nur bei frühster Reservierung und Bezahlung ausnutzen. Bestens ein paar Monate im Voraus. Die berühmtesten Sportereignisse sind schon monatelang vor dem eigentlichen Ereignis ausverkauft. Es ist sehr mühsam die Anforderungen und Wünsche unserer Klienten ein paar Tage vor dem Match zu erfüllen.

Barcelona official ticket agent

0 visitors have seen this post