Wird Eden Hazard auch dabei sein? Der Audi Cup wird zum Schlager des Sommers sein.

Der FC Bayern München organisier wieder mal das beliebte Audi Cup Fußballturnier. Dieses Ereigniss ist ein großartiger Tipp für einen Sommerausflug für Fußballfans und Familie mit Kindern.

Der Audi Cup, wo  jedes zweite Jahr die größte Fußballklubs ihre Kräfte messen, ist eine Auslage  berühmter Spieler und anziehender Turniere.

In diesem Jahr stehen diese Mannschaften auf dem Programm: Bayern, Real Madrid, Tottenham und Fenerbahce. Das ist eine Garantie für großartige Leistung. Am 30. Und 31. Juli treffen in der Allianz Arena die Mannschaften bei der sechsten Ausgabe des Audi Cups im Halbfinale und Finale aufeinander. An jedem Spieltag könnt ihr zwei Turniere genießen.

Viel Arbeit. So könnte man die Situation der Bayern während der sommerlichen Transportzeit charakterisieren.  Nach dem Abschied vom Arjen Robben und Franck Ribéry, was für die Bayern ein großes Verlust ist, muss der kroatische  Trainer Niko Kovač klar kommen. Oder wird es einen anderen Trainer geben? In München werden es nicht gerade wenige Veränderungen geben. Beim Audi Cup dürfen Sie sich auf die neuen Namen des Weltfußballs freuen.

FürReal gilt es doppelt. Die schlechte Saison des Weißen Balletts ankündigt, dass Florentino Perez die Kasse ganz öffnen muss. Der erste große Spieler ist  Eden Hazard.Wer wird wohl der nächste große Fisch sein? Kylian Mbappé? Christian Eriksen? Es gibt große Charaktere im Spiel.Real Madridwirdwahrscheinlich die aktievsten Akteure auf dem Transfermakrt sein. Und die ideale Vorbereitung für die neue Saison? Audi Cup 2019!

190614 Hazard

Es bleibt noch Tottenham, der die beste Saison seiner Geschichte erlebte und bietet den tollen Stürmer  Harry Kane, oder den geschickten Dele Alli. Der letzte Teilnehmer  vom Quartett des Audi Cups 2019 ist Fenebahce. Die türkische Mannschaft gibt sich Mühe, die Turnierfavoriten zu quälen. Schafft sie das? Überzeugt euch selbst live schon ab 55 Euro.

 

Fußballtour und Tickets für den Audi Cup 2019 !