AC Mailand – Arsenal (Busreise)

Erlebt das Viertelfinale der Europa League live im San Siro

Die komplette Busreise nach Mailand enthält:

  • Busfahrt im komfortablen und modernen Reisebus
  • Tickets der Grundkategorie für beide Spiele (Upgrade der Kategorie möglich)

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € pro Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der ganzen Summe ab und ist speziell auf unsere Fussballreisen zugeschnitten.

Vorrausschitliche Busroute Bratislava – Wien – Graz – Klagenfurt – Mailand

Programm:

Mittwoch: Abfahrt am späten Abend, vorraussichtliche Strecke Bratislava – Wien – Graz – Klagenfurt – Mailand (Zustiegspunkte entlang der Route)

Donnerstag: Ankunft in Mailand. Zeit zur freien Verfügung, Spielanpfiff am Abend, Heimfahrt nach dem Spiel

Freitag: Ankunft zu Hause

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

 

 

 

parco-sempione-milan-italy

 

AC Mailand, Arsenal Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Herr Hantak, wir möchten uns hiermit für die sehr gute Organisation für unseren Kurzurlaub – Stadionbesuch San Siro in Milano -  bedanken, es hat alles super gepasst. Es bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir werden immer sehr gerne an diese Reise zurückdenken und die positiven Eindrücke festhalten. Wir werden unsere nächste Fußballreise mit Sicherheit wieder über Ihre Agentur buchen und werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen ! ⚽

    Martina Salzlechner | AC Mailand - Lazio | 6.5.2023
  • Lieber Reiseveranstalter, das war unsere erste Fußballtour und es war legendär! Herzlichen Dank für dieses einmalige Fußballerlebnis (AC Mailand vs Juventus Turin). Die Reise war so unvergesslich schön, dass ich am liebsten gleich die nächste Tour buchen würde. Die komplette Organisation der Reise inklusive Reisebegleitung hat uns auch sehr positiv überrascht. Gerne werden wir im Jahr 2019 wieder eine Reise buchen oder auch zwei.
    Die Erinnerung an diese Reise wird für immer bestehen bleiben. Vielen lieben Dank für alles! Liebe Grüße, Sarah Kristen und Bianca Pichler
    Sarah Kristen | AC Mailand - Juventus Turin | 13.11.2018

Vereinsinformationen

AC Mailand

Der AC Mailand wurde am 16. Dezember 1899 als Mailänder Fußball- und Cricketklub (Milan Cricket and Football Club) unter der Leitung von Alfred Edwards und Herbert Kilpin gegründet. In diesen Jahren entwickelte sich in Italien gerade ein erster geordneter Spielbetrieb auf Landesebene, in dem sich Milan schnell profilierte. Bereits 17 Monate nach der Vereinsgründung, am 5. Mai 1901, setzte sich die Mannschaft aus der Lombardei mit einem 3:0 nach Verlängerung im Meisterschaftsendspiel gegen den CFC Genua durch und errang den ersten Titelgewinn. AC Mailand spielt mit dem fast gleichnamigen Inter Mailand im selben Stadion - dem San Siro.

Arsenal

The Gunners sind bekannt als die ,,immer vierte Mannschaft“. Sie sind zwar der regelmäßige Teilnehmer der Champions League, aber die großen Trophäen hat die Mannschaft von London schon länger nicht geholt. Das heißt nicht, dass im Emirates Stadium kein guter Fußball zu sehen ist, jedoch ist das Spiel der Mannschaft von häufigen Verletzungen der besten Spieler sehr beeinflusst. Des Weiteren hat der Klub nicht so ein hohes Budget, verglichen mit anderen TOP Mannschaften der Premier League. Dafür ist die Fankultur umso prägnanter. Nach vielen Jahren im Dienst von Arsenal, verließ Arsene Wenger den Club mit Ende der Saison 2017/18 und wir sind gespannt wie sich Unai Emery (kam von PSG) mit den Gunners bewegt! Auf in die Saison 2018/19. Wussten Sie, dass sich Arsenal für seine Klubfarben dem Klub Nottingham Forrest bedanken kann? Die Mannschaft von Nottingham hat den Gunners nämlich die Trikots für ein Spiel einmal ausgeborgt.