Atlético Madrid – AS Monaco

Erleben Sie die Champions League live im neuen Stadion in Madrid

Ins Wanda Metropolitano mit FussballTour !

Die Flugreise zum Spiel Atletico Madrid gegen AS Monaco enthält:

• Hin- und Rückflugticket nach Madrid (inkl. Steuern und Gebühren)
• Unterkunft in einem 3* Hotel mit Frühstück – Upgrade der Hotelkategorie möglich
• Ticket fürs Spiel in der 3. Kategorie – Upgrade der Sitzplatzkategorie möglich
• Notruf Service / Assistenz

Wir passen Ihre Reise nach Madrid gerne individuell für Sie an (bspw. Abflughafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts und vieles mehr).

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € pro Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der ganzen Summe ab und ist speziell auf unsere Fussballreisen zugeschnitten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Atletico Madrid, Monaco Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Wir haben ein Package für ein Wochenende in Madrid mit und einem Atletico Match gebucht. Der Preis war gut, ebenso wie das Hotel. Der Flug war nur mit Handgepäck, was aber vollkommen reicht für ein Wochenende. Teilweise kamen Informationen erst wenige Tage vor dem Flug, was mich aber nicht groß stört. Ich würde Fussballtour auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Daniel Noppinger | Atlético Madrid - Levante | 7.1.2020
  • Vielen Dank für ihre Rückfrage Die Reise war perfekt ! Alles hat zu 100% gepasst ! Flug – Hotel –Fußballtickets Alles angebotene wurde zu 100% erfüllt Meine beiden 17 jährigen Söhne und ich hatten ein unvergessliches Fußballwochenende in Madrid - (obwohl unser Lieblingsverein Atletico Madrid leider 0-1  verloren hat) Mfg Franz Zachhalmel
    Franz Zachhalmel | Atletico Madrid - Inter Mailand | 12.8.2018

Vereinsinformationen

Atletico Madrid

Der Sportklub Club Atlético de Madrid S.A.D. ist ein insbesondere durch seine Fußballabteilung bekannter spanischer Traditionsverein aus Madrid und wurde am 26. April 1903 gegründet. Der Verein, der die Heimspiele im Wanda Metropolitano austrägt, spielt zurzeit in der Primera División, der höchsten spanischen Spielklasse. Die Vereinsfarben sind Rot und Weiß, so dass Spieler und Fans in Spanien als Los Rojiblancos bekannt sind. Zudem spielt die Mannschaft bei Heimspielen in rot-weiß-gestreiften Shirts und dunkelblauen Shorts. Mit Griezmann hat Atletico die Europa League 2018 gewonnen und somit sein Können gezeigt. Wir freuen uns auf interessante Spiele der Saison 2018/19.

Monaco

Die AS Monaco (offiziell Association Sportive de Monaco Football Club) ist ein Sportverein aus Monaco. Der Club spielt im französischen Ligabetrieb mit und ist Mitglied im Französischen Fußballverband FFF. Durch den Gewinn der Meisterschaft in der Saison 2016/17 ist Monaco nach langen Jahren wieder in der oberen Hälfte der Fussballliga angekommen. Seit 2014 führt Leonardo Jardim die Mannschaft und möchte weiterhin die Qualitäten des Fussballs weiterbringen.