Borussia Dortmund – Hertha (Pokal)

Das exklusive Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Hertha Berlin wird In einem der schönsten Stadien der Welt stattfinden. Reisen Sie mit uns nach Dortmund!

Die komplette Reise enthält:

  • Hin und Rückflug (inkl. Steuern und Gebühren) – Flughafen nach Ihrer Auswahl
  • Unterkunft in einem 3* Hotel – Upgrade des Hotel Standard möglich
  • Ticket fürs Spiel – Upgrade der Kategorie möglich
  • Delegat
  • 24/7 Notruf Service

Erlben Sie mit uns die einzigartige Stimmung im Signal Iduna Park! 

Borussia Dortmund vstupenky

Borussia Dortmund ist im Männerfußball einer der erfolgreichsten Klubs Deutschlands. Neben acht deutschen Meisterschaften und drei DFB-Pokalsiegen gewann der BVB 1966 den Europapokal  und 1997 die Champions League sowie im selben Jahr den Weltpokal. Die erste Herrenmannschaft spielt in der Bundesliga und belegt in der ewigen Tabelle den dritten Platz. Obwohl Borussia Dortmund ursprünglich als Fußballverein gegründet wurde, besitzt der Klub heute auch eine Handball- und eine Tischtennisabteilung. Mit über 130.000 Mitgliedern ist Borussia Dortmund der fünft größte Sportverein der Welt. Borussia Dortmund spielt seine Heimspiele auf dem Signal Iduna Park Stadion.

borussia-dortmund-bayern-mnichov-superpohar-2014-119_1993

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS.

Dortmund Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Danke Fussballtour für den traumhaften Sparvereinausausflug nach Barcelona. Top organisiert, super Karten und Hotel. Danke lg Silvio Neffe Kantine West.
    Silvio Neffe | FC Barcelona - Borussia Dortmund | 10.12.2019
  • Hallo liebes Team von Fußballtour! Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für die Zusammenstellung der tollen Fanreise nach Madrid bedanken! REAL-BVB 3:2 …………….. Dank EUCH wird dieses Spiel und auch unser MADRIDTRIP unvergessen in unseren Köpfen bleiben! Es hat alles super geklappt, Flug mit Eurowings war angenehm! Hotel TOP!!!!! Mit den Karten hat auch alles sehr gut  funktioniert! Der Aufpreis für die nächst höhere Kartenkategorie hat sich allemal gelohnt! Meinen nächsten Fußballtrip werde ich mit Sicherheit wieder mit Euch machen! Dann komme ich auf Ihr Angebot mit der besseren Kartenkategorie zurück ? Danke und bis bald. Beste Grüße    
    Andreas Szuppin   | Real Madrid - Borussia Dortmund | 6.12.2017

Vereinsinformationen

Dortmund

Laut den meisten Fußballfans geht es um die zweitbeliebteste Mannschaft der Welt. Die treuesten Fans besuchen die Heimspiele im Signal Iduna Park und sie kümmern sich immer um eine hervorragende Stimmung. Die berühmte Südtribune treibt die Spieler bei jedem Heimspiel an und eifert als 12. Mann kräftig mit. Dortmund bevorzugt einen offensiven Fußball und somit sind die Spiele von Dortmund nie langweilig. Die Rivalität mit Schalke 04 ist weltbekannt. Edin Terzic kommt erneut als Trainer zum BVB ab Saison 2022/23, wir sind gespannt wie er die Borussen in der Bundesliga und international weiterführt.