Manchester City – Liverpool

Kann Manchester City gegen Liverpool standhalten

Laut Statistik sind die Reds um Jürgen Klopp der einzige kampffähige Gegner der Premier League

Die Flugreise zum Spiel Manchester City gegen Liverpool enthält:

• Hin- und Rückflugticket nach Manchester (inkl. Steuern und Gebühren)
• Unterkunft in einem 3* Hotel – Upgrade der Hotelkategorie möglich
• Ticket fürs Spiel – Upgrade der Platzkategorie möglich
• 24/7 Notruf Service

Wir passen Ihre Manchester Reise gerne individuell für Sie an (Datum, Flughafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplätze im Stadion, Programm während des Aufenthalts und vieles mehr).

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € pro Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der ganzen Summe ab und ist speziell auf unsere Fussballreisen zugeschnitten.

Kontaktieren Sie uns

 

Manchester City, Liverpool Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Sehr geehrtes Team ,es war perfekt alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt.Bedanke mich spät aber umso herzlicher .Man kann Euch nur weiterempfehlen!!!DankeMfG Werner Fleischhacker
    Werner Fleischhacker | Liverpool - Manchester City | 14.1.2018
  • Sehr geehrtes Team,
    danke für Ihre Mühen!!!!!!!!!!
    Es hat alles bestens geklappt, von Anfang bis zum Ende!!!!!!!!!!! Grosses LOB!!!!!!!!
    Die Sitzreihe war auch bestens fürs Spielfeld, aber leider hat mir dann doch die Sicht auf das Rundum Fans u Stadion) gefehlt, da wir eingeschränkt waren von der oberen Tribüne. Soll aber jz keine Kritik an euch sein. Ist für mich nur ein Hinweis fürs nächste mal :-)))))
    Sonst alles bestens gewesen! DANKE
    Mit besten Dank
    LG
    Fam Stauder
    Fam. Stauder | Liverpool - Manchester City | 14.1.2018

Vereinsinformationen

Manchester City

Manchester City – auch bekannt als The Citizens – ist ein Fußballverein aus Manchester, England. Nach der Gründung im Jahr 1880 als West Gorton Saint Marks spielte der Verein ab 1887 unter dem Namen Ardwick A.F.C. und zog anschließend in die Hyde Road um, bevor 1894 der endgültige Name Manchester City F.C. entstand. Der Verein gewann zweimal die englische Meisterschaft, viermal den FA Cup, zweifach den Ligapokal und einmal den Europapokal der Pokalsieger.

Liverpool

Liverpool ist die erfolgreichste englische Mannschaft in den europäischen Pokalen und gleichzeitig auch die zweit erfolgreichste Mannschaft in England. Die guten Zeiten sind aber weg und The Reds warten auf den Meistertitel schon seit dem Jahr 1990. Die Tribunen sind aber auch trotz dieser Tatsache immer ausverkauft und wenn man die berühmte Klubhymne You’ll never walk alone die Fans auf der The Kop Tribune singen hört, ist die Gänsehaut garantiert.Wüssten Sie, dass Anfield Road erstens das Heimstadion von Everton war? FC Liverpool spielt auf Anfield Road seitdem Everton nach Goodison Park umgezogen ist.