UFC Fight Night in London

Erleben Sie mit uns UFC Fight Night in London!

Die Reise im Preis ab 290 € enthält:

  • ATTRAKTIONEN
    • Buckingham Palace
    • Trafalgar Square
    • Westminster Abbey
    • Big Ben
    • London Eye
  • LONDON EINTRITTSKARTEN
  • REISE NACH MAß
    • Wir passen Ihre Reise nach London gerne individuell für Sie an
    • Abflugshafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts usw.

UFC, Arsenal Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Reise war super organisiert und gute Betreuung. Hotel in guter Lage. Tickets für Arsenal - Liverpool waren Im hotel hinterlegt. Danke.
    Gerhard Hinesser | Arsenal - Liverpool | 7.11.2018
  • Hallo Dirk!
    Wir möchten uns für die Organisation der Londonreise herzliche Bedanken und dir folgende Rückmeldung geben:
    1) Flüge haben einwandfrei funktioniert, British Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit
    2) Hotel Premier Inn Aldgate: super Lage, sehr ruhig, freundliches Personal, alles da, was man braucht
    3) Kartenübergabe usw. hat auch alles super und für uns sehr bequem funktioniert
    Fazit: Wir werden euch weiterempfehlen und da ich in einem Fußballverein arbeite habe ich auch das richtige Publikum dafür:) Wünschen allen noch einen schönen Sommer
    Glg Waltraud Kienzl und Familie
    Familie Kienzl | Arsenal - Man. City | 12.8.2018

Vereinsinformationen

UFC

Arsenal

The Gunners sind bekannt als die ,,immer vierte Mannschaft“. Sie sind zwar der regelmäßige Teilnehmer der Champions League, aber die großen Trophäen hat die Mannschaft von London schon länger nicht geholt. Das heißt nicht, dass im Emirates Stadium kein guter Fußball zu sehen ist, jedoch ist das Spiel der Mannschaft von häufigen Verletzungen der besten Spieler sehr beeinflusst. Des Weiteren hat der Klub nicht so ein hohes Budget, verglichen mit anderen TOP Mannschaften der Premier League. Dafür ist die Fankultur umso prägnanter. Nach vielen Jahren im Dienst von Arsenal, verließ Arsene Wenger den Club mit Ende der Saison 2017/18 und wir sind gespannt wie sich Unai Emery (kam von PSG) mit den Gunners bewegt! Auf in die Saison 2018/19. Wussten Sie, dass sich Arsenal für seine Klubfarben dem Klub Nottingham Forrest bedanken kann? Die Mannschaft von Nottingham hat den Gunners nämlich die Trikots für ein Spiel einmal ausgeborgt.