Bayern München – Manchester City

Noch vor dem Anfang der neuen Saison 2016/2017 geben sich beim Freundschaftsspiel zwei Weltklasse Teams die Ehre
Bayern München gegen Manchester City

Bayern Reisen33Dies Freundschaftsspiel findet in der Allianz Arena am 20.07. 2016 statt. Der ehemalige Trainer von Bayern Pep Guardiola kehrt zurück in die Allianz Arena, jetzt aber mit seinem neuen Verein Manchester City. Bei den Bayern wiederum wird der neue Trainer  Carlo Ancelotti seine Premiere starten.

Bayern Reisen 35

Unsere Reisen sind nicht nur Reisen zu einem oder mehreren Fussballspielen, sondern auch Erkennungsreisen der jeweiligen Stadt mit unserem Mitarbeiter der vor Ort ist. Bei einer größeren Anzahl (10 min. Personen) bereitet unsere Mittarbeiter / Delegat ein Programm für unsere Klienten vor, dass natürlich freiwillig ist. Von dieser Dienstleistung profitieren unsere Klienten, die sich vor Ort nicht auskennen. Der Delegat begleitet sie zum Fussballspiel, macht mit ihnen eine Erkennungstour, gibt ihnen Tipps und steht ihnen im Falle von Fragen zur Verfügung.

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS.

Hier finden Sie unsere FOTOGALERIE