AS Rom – Turin

Erleben Sie die Serie A in Rom. Genießen Sie die Atmosphäre mit uns!

Die Reise zum Spiel AS Rom gegen Turin im Preis ab 365 € enthält:

  • ATTRAKTIONEN
    • Das Kolosseum
    • Das Pantheon
    • Palatin Hügel
    • Das Forum Romanum
    • Piazza Navona
    • Engelsburg
  • REISE NACH MAß
    • Wir passen Ihre Reise nach Rom gerne individuell für Sie an
    • Abflugshafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts usw.

 

AS Rom Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Wir haben auf eurer Seite Barca vs. Rom gebucht .. war echt super und wir waren sehr zufrieden.
    Dalila Sefer | FC Barcelona - AS Roma | 3.4.2018
  • Hallo meine Damen und Herren, also es war sehr schön! Das Wetter war ein Traum, die spiele waren ein Traum und es ist einfach nur jedem weiter zu empfehlen. Es sind auch immer Leute da die deutsch sprechen und man kann auch jederzeit den Tourguide anrufen. Falls irgendwas nicht passt, also ja ich war alleine unterwegs mit 50 fremden, aber man findet schnell neue Leute. Also nur keine Scheu! Wir waren nähmlich bei den drei Spielen in Italien: Bergamo-Napoli Inter:-Roma und Juve-Genua und es waren alle drei geil. Hoffe die Rezession gefällt euch. Mit freundlichen Grüßen Manuel
    Manuel Bauer | Bergamo - Neapel, Inter Mailand - Rom, Juventus - Genua | 21.1.2018

Vereinsinformationen

AS Rom

In der Champions League 2017/18 kam AS Roma überraschend ins Halbfinale, was international gesehen der größte Coup der Wölfe aus Rom in letzter Zeit war. Wir sind gespannt wie sich die Giallorossi mit Rossi, welcher sein ganzes Fußballleben seiner Muttermannschaft treugeblieben ist, in der nächsten Saison schlägt. AS Roma ist eine sehr patriotische Mannschaft und der Hinweis auf die Legende der Gründung von Rom ist zudem im Vereinszeichen. AS teilt sein Stadion mit dem größten Rivalen Lazio und die Derbyspiele sind knallhart.Wussten Sie, dass AS Rom sein Stadion mit dem Rivalen nicht mehr teilen möchte? Deshalb baut AS Rom sein eigenes Stadion am Norden von Rom nach dem Muster der Stadien in England.