FAQ

Wo finde ich ein Angebot mit Reisen, Tickets und Geschenkgutscheinen?

Das vollständige Angebot an Reisen und Tickets finden Sie auf der Website www.fussballtour.at Informationen zu Gutscheinen finden Sie im Abschnitt Geschenkgutscheine.

Wir empfehlen, die besten Angebote in Form eines Newsletters zu erhalten. Sie können den Newsletter unten auf der Seite anmelden.

Informationen zu FIRST MINUTE- und LAST MINUTE-Reisen zu günstigen Preisen finden Sie auf unserer Facebook-Seite und auf unserem Instagram-Konto.

Links zu den Angeboten ausgewählter Reisen und Tickets unseres Reisebüros finden Sie auch bei unseren Partnern (Agenturen, zuverlässige Websites, Fernsehsender, Radiosender usw.).

Fragen zu unserem Angebot an Reisen, Tickets und Geschenkgutscheinen beantworten wir gerne unter der Telefonnummer +43 681 819 485 26 oder unter info@fussballtour.at

Neben dem Online-Angebot vertreiben wir auch eine gedruckte Version von Katalogen und Werbematerialien mit einer Auswahl der begehrtesten Reisen.

Wie wähle ich eine Tour / ein Ticket aus?

Zunächst empfehlen wir, Ihre Suche auf vollständige Touren (Standard beinhaltet Transport, Unterkunft, Ticket und Dienstleistungen slowakischer Delegierter) oder separate Tickets (Standard beinhaltet Tickets und Assistenzdienste) zu beschränken.

Wir empfehlen, mithilfe des Filters auf der Hauptseite www.fussbaltour.at nach Spielen / Tickets für Spiele zu suchen (z. B. basierend auf Ihrem Lieblingsverein oder Ihrem bevorzugten Datum).

Normalerweise werden auf der Hauptseite (unter dem Suchfilter) die von uns empfohlenen Touren / Tickets angezeigt, da sie sehr gefragt oder zu einem günstigen Preis sind.

Wenn Sie kein passendes Angebot gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@fussballtour.at oder telefonisch unter +43 681 819 485 26 und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Auswahl.

Sie können uns auch auf Facebook und Instagram kontaktieren.

Wie finde ich ein Angebot bei einem bestimmten Verein / einer bestimmten Liga?

Besuchen Sie diese Seite, um die Spalten der Vereine und Ligen zu sehen. Klicken Sie auf einen bestimmten Verein oder eine bestimmte Liga, um das aktuelle Angebot anzuzeigen.

Was ist im Tourpreis enthalten?

Der Preis für die vollständige Flugreise beinhaltet: ein Hin- und Rückflugticket, Unterkunft (Hotelstandard und Anzahl der Übernachtungen je nach Anforderung), Ticket für die Basiskategorie (je nach Verfügbarkeit überall im Stadion, meistens am Eingangstor); .

Der Preis für die komplette Bustour beinhaltet: Bustransport, Unterkunft für mindestens 1 Nacht im Hotel (es sei denn, es handelt sich um eine sogenannte Tour ohne Abbiegung), ein Ticket der Basiskategorie (überall im Stadion, je nach Verfügbarkeit, Dienstleistungen von a Slowakisch sprechender Delegierter.

Was ist im Ticket enthalten?

Der Preis ist ein separates Ticket der Basiskategorie, das je nach Verfügbarkeit überall im Stadion platziert werden kann, meistens hinter dem Tor. Alle anderen Tickets für die ausgewählten Teile des Stadions sind auf Anfrage gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Die Preise sind im Angebot enthalten, das Sie per E-Mail erhalten. Die Kosten für zusätzliche Gebühren hängen immer vom jeweiligen Spiel und seiner Bedeutung oder Attraktivität ab.

Ist der Preis für das Kind gleich?

Die Preise für Touren und Tickets für das Kind sind je nach Art der Veranstaltung oder des Verkaufs individuell. Geben Sie Ihre Anfrage für ein Kinderticket in Ihrer Erstbestellung ein und wir senden Ihnen weitere Details.

Warum  ändern sich die Preise der Touren?

Der häufigste Grund ist eine Erhöhung des Flugtickets, dass sich jeden Tag oder jede Woche ändern kann. Daher empfehlen wir unseren Klienten sich die Tour im vorhinein zu sichern. Der beste Zeitpunkt eine Tour zu buchen ist immer im Voraus. Wenn man die Tour im Voraus bucht ist der Preis am niedrigsten und wir von uns garantiert. Die Preise der Tickets können sich auch wegen der aktuellen Situation in der Liga ändern, wenn es sich zum Beispiel um ein wichtiges Match oder ein Derby handelt. Es ist sehr schwierig ein gutes und bezahlbaren Angebot paar Tage vor dem Match vorzubereiten, daher ist ein „Last Minute“ Angebot fast unmöglich.

Alle Angebote auf unserer www.fussballtour.at sind immer ab so und so viel € angegeben. Die Endsumme der Tour wird beeinflusst von mehreren Faktoren (z.B. der Abflugort, Flugticket, die Unterkunft, Sitzkategorien usw. ). Alle Angebote bereiten wir unseren Klienten individuelle vor, damit wir den Anforderungen unserer Klienten entgegenkommen.

Daher ist es nicht möglich, genau zu bestimmen, wann der Preis im Internet gültig ist. Wir empfehlen jeweils eine sofortige Buchung. Kontaktieren Sie unsere Händler.

Ich möchte zu einem Match- / Kultur-Event gehen, das Sie nicht anbieten. Können Sie eine Tour / ein Ticket vorbereiten?

Kein Problem! Gerne Entscheidungs ​​wir wir haben ein Angebot für jedes Sport- und Kulturereignis auf der ganzen Welt vor. In der Regel benötigen wir grundlegende Informationen über die Art des Transports, die Kategorie der Tickets oder die Unterkunft. Wir arrangieren gerne alles für Sie.

Wohin geht der Flug?

Wir Passagier den Abflug und sterben unsere Klienten an. Meistens fliegen wir von Wien, Bratislava, München, Zürich oder Budapest ab. Es wird immer von der Destination ab.

Fluginformationen finden Sie auf unserer Website.

Wie bestelle ich ein Ticket / eine Tour?

Eine Tour kann man am schnellsten online (www.fussballtour.at) über eine unverbindliche Bestellung (grüner Knopf) für ein bestimmtes Angebot buchen, auch über den Online-Support (Chat in der unteren rechten Ecke), über eine Nachricht in einem sozialen Netzwerk (Facebook, Instagram), oder über eine E-Mail-Adresse info@fussballtour.at oder per Telefon / SMS unter +43 681 819 485 26.

Wann müssen Sie sich für die Reise anmelden?

Bei Sporttouren gilt die beliebte „Last Minute“ normalerweise nicht. Im Gegenteil, je früher Sie eine Tour buchen, desto niedriger ist der Preis. Die besten Preise für Tickets und Touren können nur mit der frühesten Buchung und Zahlung verwendet werden. Ideal auch einige Monate im Voraus. Die prestigeträchtigen und bekanntesten Sportspiele der Veranstaltung sind lange vor ihrer Veranstaltung ausverkauft. Es ist sehr herausfordernd und viel teurer, die Anforderungen der Kunden einige Tage vor einem Spiel, Turnier oder Event zu erfüllen.

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird der Verkäufer Sie innerhalb des nächsten Werktages mit einem bestimmten Angebot kontaktieren (per E-Mail oder Telefon).

Zur Bestätigung der Bestellung benötigen wir persönliche Daten der Teilnehmer (vollständiger Name, Geburtsdatum, Nummer und Gültigkeit des Personalausweises oder Reisepasses, E-Mail, Telefonnummer) und Rechnungsinformationen. Bei Flugreisen der erforderliche Abflugort (z. B. Bratislava, Wien) und andere Informationen zur Tour (bevorzugte Anzahl der Übernachtungen, Anzahl der Teilnehmer, Hotel- und Ticketkategorie, Transfers, Sonderwünsche).

Wir können dann eine Rechnung ausstellen, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird. Die Zahlung ist per Bankeinzahlung oder sicherer Überweisung per Internetbanking. Nach Zahlungseingang bis zum Fälligkeitsdatum ist Ihre Bestellung gesichert und bestätigt

Ich möchte eine Tour / ein Ticket verschenken. Kann man einen Geschenkgutschein kaufen?

Jede Reise oder jedes Ticket aus unserem Angebot kann in Form eines Geschenkgutscheins für Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag, Abschlussfeier, Brautpaar, Familie, wichtigen Kunden oder wichtigen Geschäftspartner gespendet werden.

Die Chance, Ihre Mannschaft live zu sehen und die einzigartige Fußballatmosphäre in einem ausverkauften Stadion zu erleben, ist der Traum eines jeden Fans. Wenn Sie keine bestimmte Reise kaufen möchten, spenden Sie Geschenkgutscheine von beliebigem Wert. Der Geschenkgutschein besteht aus hochwertigem Papier mit Design und Text gemäß Ihren Anforderungen.

Wie wird eine unverbindliche Bestellung verbindlich?

Damit Ihre Bestellung verbindlich ist, müssen Sie eine Rechnung bezahlen (die wir an Ihre E-Mail-Adresse senden – Sie müssen auch nach Spam suchen). Um den Preis und die Bestellung zu bestätigen, reicht 50% der gesamten Reise aus, der Rest muss spätestens 21 Tage vor Reiseantritt bezahlt werden.

Im Falle eines verbindlichen Interesses benötigen wir so schnell wie möglich die persönlichen Daten aller Teilnehmer und Ihre Rechnungsinformationen. Die Daten von Personen sind Name und Adresse, Unternehmenseinheiten sind Rechnungsinformationen des Unternehmens. Wenn Sie uns diese Informationen senden, stellen wir eine Rechnung aus und senden sie Ihnen zu.

Wir senden normalerweise eine Anzahlungsrechnung, aber Sie erhalten eine Rechnungsrechnung, wenn Sie 100% des Betrags bezahlen.

Ist der Preis der Tour / des Tickets, die ich per E-Mail erhalten habe, endgültig?

Ja, der Grundangebotspreis, den wir Ihnen per E-Mail gesendet haben, ist endgültig. Die mögliche Erhöhung des Angebots hängt nur von Ihren Präferenzen für die Erhöhung der Kategorie des Tickets, der Unterkunft, des Tickets und des Zusatzprogramms ab. Der endgültige Preis wird jedoch nur durch die Zahlung der Rechnung garantiert, nicht durch das gesendete Angebot.

Wie lange dauert der Preis der Reise / des Tickets, die ich per E-Mail erhalte?

Der Preis der Tour wird am Tag des Absendens des Angebots oder bis zum Lagerbestand garantiert. Die Preise für Flugtickets, Hotels und Tickets können aufgrund verschiedener Faktoren variieren. Wenn die Bestellung nicht durch Rücksendung bestätigt wird, müssen wir immer den Preis der Reise / des Tickets überprüfen.

Wir empfehlen Ihnen außerdem, Spam zu überwachen, um sicherzustellen, dass wir Ihnen eine Rechnung gesendet haben.

Wann soll ich meine Rechnung bezahlen?

Sie sollten Ihre Rechnung bis zum Fälligkeitsdatum bezahlen, idealerweise an dem Tag, an dem Sie sie per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie es tagsüber nicht bezahlen, kann sich der Preis der Reise ändern und wir müssen ein neues Angebot und eine Rechnung erstellen. Wir empfehlen Ihnen, alle Änderungen mit unserem Wiederverkäufer (dem Mitarbeiter, der Ihnen die Rechnung gesendet hat) zu klären.

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Nachdem Sie Ihre Rechnung erhalten haben, können Sie eine Zahlung per Direkteinzahlung / Überweisung auf eines unserer Konten oder per Überweisung über das Internet vornehmen.

Eine Zahlung per Karte in unserem Büro ist derzeit nicht möglich.

Ist es auch möglich, in Raten zu bezahlen?

Selbstverständlich erstellen wir gerne ein Angebot, das solche Zahlungsmöglichkeiten enthält. Wir empfehlen, dass Sie den Ratenkauf mit dem Verkäufer besprechen, der Ihnen das Tour- / Ticketangebot gesendet hat.

Wie gehe ich vor der Tour vor?

Bitte folgen Sie vor Reiseantritt den Anweisungen. Wir senden sie normalerweise an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse (seien Sie vorsichtig, überprüfen Sie Spam!) Spätestens 6 Tage vor dem Spiel. Die Anweisungen enthalten grundlegende Informationen zu Transport (Abflugzeiten, Transfers, grundlegende Anweisungen), Gepäck (anders für Bus- und Flugtouren), Transfers, Match- und Kontaktperson (Reisedelegierter – Telefonnummer, Notfallinformationsleitung – nonstop verfügbar).

Zu den Richtlinien gehören auch ein Tourprogramm (was Sie erwartet), offizielle Informationen (z. B. über das Spiel, Kartenlinks, Veranstaltungsortverkehr), nützliche Informationen und Tipps zur Zielkarte sowie zusätzliche Anweisungen (unter Berücksichtigung der Art und Bedeutung der Veranstaltung). In den Anweisungen bieten wir auch Sonderziele zur Destination und Informationen zur Einhaltung der Anweisungen des Delegierten, der Ihre Kontaktperson ist.

Wenn Sie an Attraktionen-Tickets interessiert sind oder den Zugang zu Attraktionen arrangieren möchten, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich nach Erhalt der Anweisungen mit (dh nicht nach Zahlung der Tour, da wir möglicherweise einige Wochen vor dem Spiel die Preis- und Zeitangaben der Attraktionen nicht kennen ). Die Gebühren für diese Dienstleistungen werden direkt auf der Tour bezahlt.

Wann und wie bekomme ich Tickets und andere notwendige Reisedokumente?

Sie erhalten Ihre Flugtickets elektronisch per E-Mail oder direkt am Flughafen vor Ihrer Abreise. Dies hängt von der Reise, der Destination und der Fluggesellschaft ab. Andere Dokumente (Hotelgutschein, Versicherung…) werden per E-Mail oder bei einem persönlichen Treffen am Flughafen verschickt.

Im Falle einer Busfahrt erhalten Sie beim Einsteigen in den Bus alle erforderlichen Unterlagen (Spielticket, Anweisungen, Informationen…).

Sollen wir zusammen im Flugzeug sitzen?

Jede Fluggesellschaft vergibt Sitzplätze im Flugzeug gemäß ihrer eigenen Richtlinie. Wir empfehlen Ihnen, die Sitzmöglichkeiten mit dem Verkäufer zu besprechen, der Ihnen das Angebot gesendet hat. Wenn Sie an garantierten Sitzplätzen nebeneinander interessiert sind, empfehlen wir den Kauf eines zusätzlichen Komfortpakets.

Ist das Gepäck im Paketpreis enthalten?

Jede Fluggesellschaft hat ihre eigene Politik, freies / bezahltes Gepäck zuzuteilen. Wir empfehlen, die Optionen mit dem Verkäufer zu besprechen, der Ihnen das Angebot gesendet hat.

Wie lange dauert der Flug?

Es ist individuell, je nachdem, wohin Sie reisen. Wir werden Ihnen die Zeit Ihres Fluges in den Anweisungen mitteilen, die wir Ihnen per E-Mail senden. Zur Veranschaulichung gibt es jedoch mehrere Flüge (Wien und Bratislava haben ähnliche Flugzeiten):

Wien – Barcelona: 1h 50 min

Wien – Madrid: 2h 25 min

Wien – London: 2h

Wien – Liverpool: 2h 20 min

Wien – Manchester: 2h 17 min

Wien – Mailand: 1h 17 min

Wien – New York: 9 Uhr (keine Änderung)

Wien – Kalifornien: 12h 30 min (keine Änderung)

Wie bekomme ich die Tickets?

Es hängt immer von dem jeweiligen Match und Verein ab. Meistens übergibt unser Delegat die Tickets den Klienten persönlich am Flughafen, im Hotel oder am Spielort. Dies ist eine bewährte und sicherste Methode zur Übergabe von Tickets. Dies ist eine bewährte und sicherste Methode zur Übergabe von Tickets. In einigen Fällen haben wir einige Tage vor dem Spiel Tickets direkt in unserem Büro. Leider ist es normalerweise nicht möglich, Tickets zu Ihnen nach Hause zu schicken, da die Vereine diese häufig bis einige Tage vor dem Spiel zur Verfügung stellen. Immer mehr Clubs bieten auch PDF- oder Mobile-Tickets an, die als vollständiger und moderner Ersatz für klassische Papiertickets dienen.

Kann ich Tickets für Besichtigungen oder eine Tour durch das Stadion durch Sie reservieren?

Wenn Sie an Eintrittskarten für das Stadion interessiert sind oder den Zugang zu Sehenswürdigkeiten arrangieren möchten, teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit. Die Gebühren für diese Dienstleistungen werden direkt auf der Tour bezahlt.

Welche Dokumente brauche ich?

Unsere Touren finden hauptsächlich in Ländern der Europäischen Union statt, daher benötigen Sie nur Ihren Personalausweis. Ein Reisepass wird nur für Reisen in Nicht-EU-Länder (insbesondere Russland, die USA und dergleichen) benötigt. Reisevisa sind auch für die Einreise in einige Länder außerhalb der EU erforderlich.

Wichtig: Kinder unter 15 Jahren müssen immer einen eigenen Reisepass haben. Kinder unter 18 Jahren können nur in Begleitung eines verantwortlichen Erwachsenen an einer Tour teilnehmen.

Ich werde die Tour alleine unternehmen, haben Sie auch ein Einzelzimmer im Angebot?

Der Reisepreis wird immer für ein Doppelzimmer berechnet. Gegen Aufpreis bieten wir jedoch auch Unterkünfte in Einzelzimmern an. Wenn Sie interessiert sind und zustimmen, können wir in einem Doppelzimmer mit einem anderen Kunden übernachten, der ebenfalls alleine oder in ungeraden Zahlen reist. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für das Verhalten, die Hygienegewohnheiten und die Meinungen der Mitbewohner verantwortlich sind.

Für die Reise werden wir drei, fünf, ungerade Zahl gehen. Ist es ein Problem mit der Unterkunft?

Der Reisepreis wird immer für ein Doppelzimmer berechnet. Wir bieten Unterkunft für eine beliebige Anzahl von Kunden. Es ist jedoch zu beachten, dass die meisten von uns genutzten Hotels Standard-Doppelzimmer haben. Natürlich werden wir versuchen, wenn möglich ein Dreibettzimmer unterzubringen und bereitzustellen.

Wo ist das Hotel in welchem Teil der Stadt?

Wir arbeiten mit verschiedenen Hotels in verschiedenen Städten zusammen. Vorrangig bieten wir 3 * Hotels mit ausgezeichnetem Zugang zum Zentrum oder zum Stadion an, die sich in der Nähe der U-Bahnstation oder anderer Transportmittel befinden. Auf Anfrage können wir jedes Hotel genau nach Kundenwunsch zur Verfügung stellen.

Das Hotel, in dem Sie während der Reise übernachten, ist immer in den Anweisungen angegeben, die wir normalerweise 7 Tage vor der Reise senden.

Wie wäre es mit Essen?

Das Essen während der Reise ist individuell. Wir können Frühstück oder Abendessen im Hotel arrangieren, gute Restaurants in jedem Reiseziel empfehlen oder Tipps geben, wo Sie nach Ihren Wünschen essen können. Wenn Sie an dem im Reisepreis enthaltenen Frühstück des Hotels interessiert sind, müssen Sie uns dies bei der Buchung im Voraus mitteilen.

Die Kosten für Mahlzeiten hängen von der jeweiligen Stadt ab. Wir empfehlen Ihnen, darüber nachzudenken, ob Sie zu einer Sportveranstaltung gehen oder zum Beispiel auch einkaufen. Eine Kreditkarte und Bargeld müssen verfügbar sein.

Wie viel Geld sollte ich für eine Reise mitnehmen? Soll ich mit Bargeld oder Karte bezahlen?

Die Taschenhöhe ist für jeden Kunden individuell. Es hängt von Ihren Optionen, Ihrem Lebensstil und Ihrem Standard ab. In den meisten Ländern ist es bequem, mit Karten zu bezahlen, aber wir empfehlen auch, Bargeld mitzunehmen. Zum Beispiel für Snacks und Souvenirs.

Muss ich mich vor der Tour versichern?

Der Preis für die Basistour beinhaltet keine Versicherung. Wir empfehlen jedoch, eine exklusive Premium-Reiseversicherung zum Preis von 5,50 € / Person / Tag zu bestellen. Der Vorteil der Versicherung ist vor allem die Stornierung der Tour bis zu 90% des Preises. Die Versicherung ist speziell auf Fußballtouren und deren Besonderheiten zugeschnitten.

Ist es möglich an einen anderem Tag anzureisen / abzureisen? Ist das möglich?

Gerne bereiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Anforderungen vor. Wir passen die Tour gerne nach Ihren Wünschen an. Das wichtigste ist, dass Sie das Spiel rechtzeitig Schafen.

Wo kann ich auf einer Flugreise parken?

Wir empfehlen Parkplätze direkt vor den Flughäfen.

Wie läuft die Tour?

Bei Flugreisen stellt der Delegierte Transport und Logistik für die Hauptgruppe (keine Begleitpersonen) bereit. Es hilft Kunden, vom Flughafen zum Hotel zu ziehen, löst die Unterkunft. Es kümmert sich auch darum, das Spiel zu verfolgen, zusätzliche Attraktionen zu besuchen und das Hotel zum Flughafen zu verlassen.

Bei einer Bustour werden bei der Ankunft am Zielort alle Kunden in der Regel mit Hilfe eines Delegierten in die Innenstadt gebracht. Es unterstützt die Tourteilnehmer beim Kauf eines Tickets oder einer Orientierung. Es zeigt den Kunden die größten Sehenswürdigkeiten der Stadt, bietet interessante Tipps und Ratschläge (z. B. zum Mittag- und Abendessen, Souvenirs) und setzt bei Interesse eine Stadtrundfahrt fort. Es steht den Kunden während des größten Teils der Tour zur Verfügung.

Wenn Kunden die Stadt individuell kennenlernen möchten, kann der Delegierte dies tun (gültig während der gesamten Tour).

Gleiches gilt für den Umzug in ein Spiel (Stadion) – der Delegierte bestimmt den Zeitpunkt des Treffens (in der Innenstadt oder im Hotel) und die Kandidaten können mit ihm / individuell zum Austragungsort des Spiels / der Veranstaltung ziehen.

Wenn die Tour eine Unterkunft nach dem Spiel beinhaltet, bringt der Delegierte die Kunden zum Hotel. Wenn nicht, fahren Sie zum Bus oder Flughafen.

Wird der Delegierte während der gesamten Tour bei mir sein?

Der Delegierte fliegt mit der Gruppe direkt vom Flughafen oder wartet am Flughafen am Spielort oder im Hotel. Es hängt immer vom jeweiligen Spiel / Tour und Ziel ab. Der Delegierte organisiert einen reibungslosen Transfer vom Flughafen zum Hotel, die Unterbringung im Hotel, die Übergabe der Tickets, die Bereitstellung grundlegender Informationen über die Stadt, den Verkehr und die Straße zum Stadion.

Wenn Sie an einer Stadtrundfahrt interessiert sind, empfehlen Sie hochwertige Restaurants oder geben Sie andere interessante Tipps. Unsere Touren werden von erfahrenen und zuverlässigen Delegierten organisiert, die während der Tour jederzeit kontaktiert werden können.

Dies bedeutet, dass der Delegierte während des größten Teils der Reise persönlich oder telefonisch erreichbar ist.

Bei Interesse stellen wir Ihnen einen Leitfaden mit einem historischen Kommentar zur Verfügung.

Was kann / kann ich nicht ins Stadion bringen?

Wir empfehlen, nur die notwendigen Gegenstände wie eine Brieftasche, persönliche Dokumente und natürlich ein Ticket mitzunehmen. Immer und überall darf man eine Kamera normaler Größe mitnehmen. Nur professionelle Kameras mit großen (externen) Objektiven sind verboten. In den meisten Stadien können Sie auch eine kleine Handgepäcktasche oder einen Rucksack mitnehmen (außer in England, wo Sie Ihr Gepäck vor dem Betreten des Stadions in den Lagerraum stellen können). Bei der Teilnahme an der persönlichen Tour jeder Person können die Organisatoren Sie bitten, ihnen den Inhalt der Tasche oder des Rucksacks zu zeigen.

Bei Bustouren ohne Unterkunft (sogenannte Abbiegung) ist ein Buszugang während des kostenlosen Programms und vor dem Spiel nicht möglich. Wir empfehlen daher, Souvenirs in der Stadt mit Sensibilität zu kaufen.

Wann gehe ich ins Stadion?

Wir empfehlen, dass Sie das Stadion eine halbe bis eine Stunde vor Spielbeginn und nicht früher betreten (das Aufwärmen der Spieler beginnt normalerweise eine halbe Stunde vor dem Spiel, bis dahin sind Spieler oder Trainer nicht mehr auf dem Platz anwesend).

Wie komme ich zum Stadion?

Der einfachste und beste Weg ist die Benutzung der U-Bahn. Die meisten Stadien, in denen wir Touren organisieren, können mit der U-Bahn sehr schnell und bequem von jedem Teil der Stadt aus erreicht werden. Es sollte beachtet werden, dass sowohl vor als auch nach dem Spiel die U-Bahn-Wagen überfüllt sind und die Fahrt möglicherweise länger dauert. Wir erklären Ihnen immer den Weg zum Stadion, bevor Sie zur Tour gehen, oder der Delegierte hilft Ihnen vor Ort.

Wo werde ich sitzen?

Jedes Ticket ist mit der genauen Branchennummer, Beratung und Lage gekennzeichnet. Alternativ helfen Ihnen die Veranstalter gerne direkt im Stadion.

Ich werde mir ein Match mit einem Freund oder einem Haufen ansehen. Werden wir nebeneinander sitzen?

Für jedes Spiel garantieren wir zwei Tickets nebeneinander. „Zwillinge“. Bei einer größeren Gruppe versuchen wir immer, alle Plätze nebeneinander zu sichern, können dies jedoch nicht für jedes Spiel garantieren. Wenn der Kunde drei Tickets nebeneinander benötigt (fünf, sieben… eine ungerade Zahl), stellen wir diese in diesem Fall gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.

Ist es möglich, das Stadion zu besichtigen?

Stadiontouren werden an Tagen organisiert, an denen kein Spiel stattfindet. Gerne arrangieren wir ein Tourticket als Zusatzleistung.

Wie viele Menschen machen durchschnittlich eine Reise?

Es ist individuell. Für Flugtouren haben wir kleinere und große Gruppen (von 10 bis 100 war die Fußball-Europameisterschaft 2016 ein Rekord, als wir 10 volle Flugzeuge für 4 slowakische Spiele realisierten), für Bustouren haben wir normalerweise mindestens 35 Personen. Unabhängig von der Teilnehmerzahl garantieren wir den gleichen hohen Servicestandard.

Wo finde ich gute Restaurants oder Geschäfte?

Gerne empfehlen wir Ihnen vor Reiseantritt Restaurants, Bars und Geschäfte. Diese Tipps enthalten auch Anweisungen, die wir vor Ihrer Abreise senden. Wenn Sie während der Reise eine solche Anfrage haben, wenden Sie sich bitte an den Delegierten, der Ihnen gerne weiterhilft.

Was passiert nach der Tour?

Wenn wir von Ihrer Reise zurückkehren, werden wir Sie kontaktieren, um Ihre Zufriedenheit zu finden. Gleichzeitig würden wir gerne Ihre Erfahrungen mit anderen Bewertungen auf Google oder unserer Facebook-Seite teilen.

Im Falle einer anderen Bestellung (nach der Rückkehr von der Tour) können wir Rabatte und Sonderangebote für die folgenden Reisen.

Was wirst du fragen?

Wir werden Sie fragen, ob Sie glücklich waren, was Ihnen gefallen hat und was Sie ändern würden. Wir freuen uns, Ihnen unser aktuelles Angebot präsentieren zu können und freuen uns, Sie bald wiederzusehen.