• ,,

    Super organisierte Reise nach Neapel zum Champions League Spiel Napoli vs. Barcelona, toll gelegenes Hotel in der Nähe des Stadions welches zwar schon in die Jahre gekommen ist jedoch sauber ist und ein freundliches und zuvorkommendes Personal hat.
    Interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und ein gutes Spiel mit toller Stimmung. Alles perfekt.

    Herbert Fohringer | Neapel - FC Barcelona | 21.2.2024
  • ,,

    Wir haben die Fußballreise nach Paris gebucht. Von Anfang an war das team rund um Martin stehts bemüht und man hatte immer eine Ansprechsperson. Es hat alles super geklappt. Vom einchecken der Flugtickets bis zum Eintritt im Fußballstadion bis zum Hotel war alles super einfach und hat bestens funktioniert. Für alle Fußballbegeisterten kann ich das Unternehmen nur höchstens empfehlen.

    Vanessa Leeb | PSG - Lille | 14.2.2024
  • ,,

    Es hat vom Flug von Wien nach Machnester bis zum organisierten Transfer ins Hotel nach Liverpool alles perfekt geklappt! Die Tickets für das Liverpool Match sind auch am Vortag rechtzeitig angekommen. Das Hotel war ausgezeichnet, perfekt Lage im Zentrum und die anderen Aktionen, die wir dazugebucht hatten, waren auch bestens geplant. Herr H. hatte wirklich alles perfekt organisiert und war für uns immer erreichbar. Es war sicher nicht die letzte Fußballtour, man kann es nur weiterempfehlen!

    Werner Häckel | Liverpool - Burnley | 12.2.2024
  • ,,

    Wir sahen uns zu Neuhahr das Spiel Liverpool gegen Newcastle an. Das Spiel war Top, die Stimmung unglaublich. Aber was noch besser war, war die Organisation bon Hr.Hantak. Ein großes Lob an die gesamte Organisation der Reise! Angefangen von der Hotelauswahl bis zu allen Hinweisen und Tipps. Natürlich gab es auch einige Hindernisse, etwa eine Spielverlegung an ein anderes Datum. Dies hat Hr.Hantak auch perfekt gemeistert mit einem persönlichen Anruf und wir sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Ich bin schwerstens begeistert von dieser Seite und werde wieder eine Tour buchen!

    Thomas Jagetsberger | Liverpool - Newcastle | 3.1.2024
  • ,,

    Die ganze Reise (Flug, Unterkunft und Eintrittskarten) wurde von Fussballtour organisiert! Es hat wirklich ALLES hervorragend funktioniert! Der liebe Herr H. war jederzeit erreichbar, überaus freundlich, kompetent und einfach SPITZE! IMMER wieder werde ich nun auf diesen großartigen Anbieter zurückgreifen!!

    Alex | Neapel - Braga | 12.12.2023
  • ,,

    Reise nach Stockholm zu den Global Series. Perfekte Organisation des kompletten Angebots, sowie auch die Unterkunft perfekt und zentral gelegen.
    Herr Hantak war auch vor Ort und immer erreichbar.
    Wir werden sicher wieder hier buchen, sehr empfehlenswert!

    Patrizia Brunner | NHL in Stockholm | 16.11.2023
  • ,,

    Ich hatte zum ersten Mal, eine Fussball- Reise gebucht, was ich besonders toll finde, ist der Aspekt das man immer Hilfe bekommen hat, wenn etwas unklar war, dass fand ich hervorragend. Ich habe die Tickets alle bekommen und werde diese Agentur sicher weiterempfehlen. Ich wünsche mir auch bei einer anderen Gelegenheit diesen Support, die freundliche Beratung und werde sicher diesen Service wieder buchen.

    Marcel Attinger | B. München - Stuttgart | 17.12.2023
  • ,,

    Alles Bestens gelaufen! Danke für die Besorgung der Manchester-Derby-Karten, für den reibungslosen Ablauf beim Versand, bis hin zur telefonischer Rückversicherung zum Erhalt der Tickets und Infos! Wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit Ihnen!

    Evelyn Rumpfhuber | Manchester United - Manchester City | 29.10.2023
  • ,,

    Es hat alles wunderbar geklappt – die Anreise am Spieltag war sportlich aber wir waren vor dem Anpfiff im Stadion – Das Hotel war sehr ordentlich und gut erreichbar – das Personal sehr freundlich – es gab genügend Lokale in der Nähe – also wer noch kein NFL Spiel live gesehen hat ist es eine gute Möglichkeit – gerne wieder

    Mario Ruprechter | Jacksonville Jaguars - Atlanta Falcons | 1.10.2023
  • ,,

    Waren in Madrid beim Spiel Real Madrid gegen Vallecano, Flug bestens, Hotel bestens, Stadionplätze bestens. Alles sehr gut geklappt und auch jederzeit erreichbar! Ganz sicher wieder!

    Johannes Dammerer | Real Madrid - Vallecano | 5.11.2023