• ,,

    Sehr geehrte Frau Fialova,
    sehr geehrter Herren Kollar und Ravinger
    Spät aber doch möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen für die sehr gut organisierte Reise nach Liverpool am
    in der Zeit zwischen 24.11.2017 und 27.11.2017 bedanken.
    Die Buchung und der Direktflug Wien – Manchester ist mit anderen Flügen bei denen man umsteigen muss nicht zu vergleichen. Einfach Spitze vom Anfang an.
    Das gebuchte Hotel „Premier Inn West Derby“ in Liverpool – obwohl nicht direkt im Zentrum aber in sehr guter Lage- übertraf von der Ausstattung, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals unsere
    Erwartungen.
    Der Delegat Julius war sehr kompetent und nett – auch wenn er leider ein Chelsea Fan ist !
    Mit den bereitgestellten Karten für das Spiel klappte alles einwandfrei! Obwohl es die letzte Reihe auf dem neuen Main Stand war, war die Sicht hervorragend.
    Im großen und Ganzen war es Dank Ihrer Hilfe bzw. Ihrer Firma für meine Neffen, meinen Bruder und mich ein unvergesslicher Tripp nach Liverpool.
    Ich werde ihre Firma mit Sicherheit jedem, in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis der fußballbegeistert ist und eine Reise unternehmen will auf das Wärmste empfehlen!
    Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und einen ganz herrzlichen Dankeschön
    Hans-Peter WALLY
    Hans-Peter WALLY | Liverpool - Chelsea | 25.11.2017
  • ,,

    Sehr geehrte Frau Fialova, sehr geehrter Herr Kolar,

    Ich habe mit meinen Söhnen, 19 und 15 Jahre, im Oktober das Champions League Match Real Madrid gegen Tottenham besucht, nachdem sie uns die Fußballreise organisiert hatten. Beide Vereine sind die Lieblingsmannschaften meines jüngeren Sohnes und ein Traum ist für ihn in Erfüllung gegangen.
    Es hat alles super geklappt, angefangen von den Zeiten des Hin -und Rückfluges. Die Unterbringung im Hotel war in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel, die Lage hervorragend, weil wir in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum waren, z.b. Königspalast.
    Die von Ihnen gebuchten Sitzplätze im Stadion waren wirklich Top und der Aufpreis hat sich wirklich ausgezahlt.
    Auch der Weg ins Stadion war super, da unmittelbar vor dem Hotel Sterling die Busstation gelegen ist.
    Die Leute im Stadion, Bus, im Hotel, Geschäften und Lokalen waren wirklich alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Diese Freundlichkeit war uns durch unsere häufigen Strandurlaube bereits bekannt.

    Ich möchte mich bei Ihnen Beiden herzlich bedanken, dass sie uns einen wohl unvergessenen Kurzurlaub organisiert haben.

    Fotos sende ich Ihnen noch zu.

    Mit freundlichen Grüßen aus Wien und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Ihnen

    Familie
    Alexander, Christian und Wolfgang Bauer

    Wolfgang Bauer | Real - Totteham | 16.10.2017
  • ,,

    Hallo an das Team von Fussball Tour !
    Ich war mit dem London Triple-Package sehr zufrieden.
    Organisation, Kundenservice, Tickets, …… wirklich alles BESTENS !
    Werde weiterhin meine Fussballreisen bei Euch buchen –   bis bald
     LG Richard
    Richard Höberth | West Ham - Liverpool, Tottenham - Crystal palace, Chelsea - Man. Utd. | 4.11.2017
  • ,,

    Ahoj an das Team von FußballTour!
    Wie schon telefonisch mitgeteilt, war die Reise sehr gut organisiert und hatten mein Freund und ich fast nichts zu beanstanden – die Ticketübergabe hat funktioniert – was ja für uns Fußballfans noch immer das wichtigste ist ;-)!
    Das Hotel war prinzipiell nicht schlecht – weil in der Nähe zur U-Bahn. Das einzige was hier leicht zu bemängeln wäre, dass das Hotelzimmer leider schon in die Jahre gekommen war – aber das sei nur so angemerkt.
    Was wieder sehr gut ist, dass Frühstück inkludiert war – wobei, da fällt mir jedoch ein, auf der Reisebestätigung stand OHNE Frühstück und haben wir am ersten Morgen das Frühstück selbst bezahlt und sind am zweiten Tag aufmerksam gemacht worden, dass das Frühstück im Preis inkludiert ist!
    Also, wie schon erwähnt, werden wir sicher wieder bei Euch buchen – alleine schon wegen des URGRADES auf BESSERE KARTEN ;-)))))!
    DAKUJEM UND AHOJ

    Karl Kuhne | TrippleSpiel in London | 4.11.2017
  • ,,

    Hallo liebes fussballtour team,

    ein großes danke auf diesen weg für die reibungslose organisation unserer reise nach barcelona!

    Es hat alles super geklappt und ich werde bei bedarf gerne wieder auf sie zukommen.

    Nochmals herzlichen dank, lg

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Tanzer

    Jürgen Tanzer | Barcelona - Sevilla | 4.11.2017
  • ,,

    Hallo nochmals,

    Ich wollte nur kurz ein Feedback zu unserer Reise geben:

    Es hat alles perfekt gepasst, außer die 2 Stündige Verspätung beim Abflug und die Suche im Flughafen nach dem Fahrer (hat aber dann auch geklappt!).

    Die Matchkarten waren perfekt (2. Rang, 2 Reihe)

    Lage des Hotels sehr zentral.

    Abholung vom Hotel und Rückflug ganz pünktlich.

    Alles im Allen eine gelungene reise.

    Alois Winkler | Real Madrid - Real Betis | 20.9.2017
  • ,,

    Hallo Herr Kollar,

    Ich möchte mich noch einmal für die perfekt organisierte Reise bedanken. Alles hat super funktioniert, vom Transport, über die Ticketübergabe bis hin zur Stadiontour.  Es war ein einzigartiges Erlebnis für uns alle. Sollten wir noch einmal Anfield besuchen, was wir mit Sicherheit tun werden, werde ich mich wieder an Sie wenden. Außerdem kann ich Sie, und Ihre Argentur nur weiterempfehlen. Bitte machen Sie so weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michell Kollreider
    Michell Kollreider | Liverpool - Arsenal | 27.8.2017
  • ,,

    Guten Tag,

    Ich habe an der Reise zum Spiel Manchester United – Everton teilgenommen.

    Die Reise hat wirklich schlecht angefangen, da Die Fluglinie den Flug gestrichen hat. Die Mitarbeiter von Fussballtour haben allerdings sofort eine Alternative gesucht. Sie haben für uns einen anderen Flug  gefunden und wir sind zum Glück geflogen. Die Reise war zwar lang aber wir haben im Endeffekt alles gesehen. Die Mitarbeiter haben gezeigt, dass ihnen die Zufriedenheit der Kunden wichtig ist.

    Wir haben sehr gute Tickets bekommen.

    Einfach ein tolles Erlebnis.

    Ich werde Ihr Service bestimmt noch mal nutzen!

    Thomas Kordiak | Manchester United - Everton | 20.9.2017
  • ,,

    Guten Tag Herr Kollar

    Wir hatten 4 coole Tage in London war alles gut organisiert und wir haben ein interessantes Spiel im Arsenal-Stadion gesehen.

    Besten Dank für die Organisation, werde gegebenenfalls eine Fussball-Reise in England wieder über Fussballtour buchen!

    Ich wünsche ihnen eine gute Zeit und freundliche Grüsse

    Yanick Imboden

    Yanick Imboden | Arsenal - Everton | 21.5.2017
  • ,,

    Hallo Herr Kollar,

    die Reise war einfach ein Traum, auch wenn sie heute durch den Anschlag überschattet wird.

    Die Ticketübergabe hat super geklappt und auch ihre Kontaktperson war super super freundlich.

    Es war für uns ein voller Erfolg und es ist ein Traum für meinen Mann in Erfüllung gegangen.

    Vielen DANK dafür- es wird sicher nicht die letzte Reise sein, welche wir über sie buchen.

    GLG

    Mit freundlichen Grüßen

    Ing. Monika Badke
    Ing. Monika Badke | Manchester United - Crystal Palace | 23.5.2017