Atlético Madrid – Juventus

Erleben Sie die Champions League live im neuen Stadion

Ins Wanda Metropolitano mit FussballTour !

Die Flugreise zum Spiel Atletico Madrid gegen Juventus enthält:

• Hin- und Rückflugticket nach Madrid (inkl. Steuern und Gebühren)
• Unterkunft in einem 3* Hotel mit Frühstück – Upgrade der Hotelkategorie möglich
• Ticket fürs Spiel in der 3. Kategorie – Upgrade der Sitzplatzkategorie möglich
• Notruf Service / Assistenz

Wir passen Ihre Reise nach Madrid gerne individuell für Sie an (bspw. Abflughafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts und vieles mehr).

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € pro Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der ganzen Summe ab und ist speziell auf unsere Fussballreisen zugeschnitten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Madrid mesto 2


Atletico Madrid, Juventus Turin Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Wir haben ein Package für ein Wochenende in Madrid mit und einem Atletico Match gebucht. Der Preis war gut, ebenso wie das Hotel. Der Flug war nur mit Handgepäck, was aber vollkommen reicht für ein Wochenende. Teilweise kamen Informationen erst wenige Tage vor dem Flug, was mich aber nicht groß stört. Ich würde Fussballtour auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Daniel Noppinger | Atlético Madrid - Levante | 7.1.2020
  • Vielen Dank für ihre Rückfrage Die Reise war perfekt ! Alles hat zu 100% gepasst ! Flug – Hotel –Fußballtickets Alles angebotene wurde zu 100% erfüllt Meine beiden 17 jährigen Söhne und ich hatten ein unvergessliches Fußballwochenende in Madrid - (obwohl unser Lieblingsverein Atletico Madrid leider 0-1  verloren hat) Mfg Franz Zachhalmel
    Franz Zachhalmel | Atletico Madrid - Inter Mailand | 12.8.2018

Vereinsinformationen

Atletico Madrid

Der Sportklub Club Atlético de Madrid S.A.D. ist ein insbesondere durch seine Fußballabteilung bekannter spanischer Traditionsverein aus Madrid und wurde am 26. April 1903 gegründet. Der Verein, der die Heimspiele im Wanda Metropolitano austrägt, spielt zurzeit in der Primera División, der höchsten spanischen Spielklasse. Die Vereinsfarben sind Rot und Weiß, so dass Spieler und Fans in Spanien als Los Rojiblancos bekannt sind. Zudem spielt die Mannschaft bei Heimspielen in rot-weiß-gestreiften Shirts und dunkelblauen Shorts. Mit Griezmann hat Atletico die Europa League 2018 gewonnen und somit sein Können gezeigt. Wir freuen uns auf interessante Spiele der Saison 2018/19.

Juventus Turin

Juventus Turin gehört zu den erfolgreichsten Fußballvereinen der Welt; die offiziell 34 italienischen Meistertitel sind nationaler Rekord. Außerdem war Juve der erste Fußballverein, dem es mit dem Sieg im Europapokal der Landesmeister 1985 gelang, im Laufe seiner Vereinsgeschichte alle drei Europapokale – UEFA-Pokal, Europapokal der Pokalsieger sowie den Europapokal der Landesmeister – für sich zu entscheiden. Dies gelang seither nur noch Ajax Amsterdam, dem FC Bayern München sowie dem FC Chelsea. Erzrivalen von Juventus sind traditionell Inter und der AC Mailand sowie der Stadtrivale FC Turin. Die Spiele zwischen Inter und Juve heißen traditionell Derby d'Italia. Eine weitere Rivalität, insbesondere unter den Anhängern der jeweiligen Vereine, besteht seit den 1960er Jahren zur ACF Florenz, seit sich Juventus zumindest unter fragwürdigen Umständen im Kampf um die Meisterschaft gegen die Fiorentina durchsetzte. Juventus langjähriger Torwart und Kapitän Buffon scheidet mit Ende der Saison 2017/18 aus dem Kader aus. Im UEFA Koeffizient ist Juventus auf Platz 5 und somit ein Spitzenteam in Europa.