B. München – Man. Utd. (Busreise)

Die Stars aus München treffen auf die Stars aus Manchester im Freundschaftsspiel

Seien Sie im Stadion live dabei mit FussballTour

Die Busreise zum Freundschaftsspiel B. München gegen Manchester Utd. enthält:

Busfahrt nach München im komfortablen Reisebus
Eintrittskarte der 4. Kategorie fürs Spiel
Reisebegleitung

Programm der Reise:

Sonntag: Abfahrt aus Bratislava mit Zustiegspunkten in Wien und entlang der Autobahn Richtung München. Freies Programm in München und Abends das Spiel. Abfahrt zurück nach dem Spiel.

Montag: Ankunft in den frühen Morgenstunden.

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € pro Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der ganzen Summe ab und ist speziell auf unsere Fussballreisen zugeschnitten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

B. München, Manchester United Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Hallo Dirk,ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, es hat alles geklappt! 🙂 Es war der schönste Tag in meinem Leben, mein größter Kindheitstraum ging in Erfüllung …Hier hast du ein paar Fotos 🙂 Auf Facebook habe ich euch auch bewertet.Freue mich schon auf die nächste Reise.Liebe GrüßeDalila
    Dalila Sefer | B. München - VfB Stuttgart | 12.5.2018
  • Guten Tag Herr HütterAnbei noch meine Rezension zur Reise nach Madrid:
    • Top Erlebnis mit einer einwandfreien Reisplanung, hat alles bestens funktioniert mit Flug, Hotel und Tickets!
    • Jederzeit gerne wieder und ich kann Fussballtour vorbehaltslos empfehlen.
    • Sehr gute und persönliche Betreuung in der Vorbereitung uns Auswahl der Tickets und permanente Erreichbarkeit während der Reise
    Beste GrüsseStefan Binder
    Stefan Binder | Real Madrid - B. München | 1.5.2018

Vereinsinformationen

B. München

Die Mannschaft von Bayern ist der größte Verein in Deutschland und der dritt größte Verein der Welt. Seit dem Jahr 2005 spielen die Bayern in der modernen Allianz Arena. Nach den großen Einkäufen von Spielern wie Robben, Ribery oder Lewandowski spielt die Mannschaft einen guten und schnellen Fußball. Die Bayern gehören jede Saison zu den Favoriten für den Titel in der Champions League. In der Bundesliga hat Bayern praktisch keine Konkurrenz.Unter Jupp Heynckes konnten die Bayern sich in der Saison 2017/18 "nur" den Meistertitel der Bundesliga sichern. Interessanterweise wurden der FCB im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt von Trainer Nico Kovac geschlagen, welcher ab Saison 2018/19 als Trainer zu Bayern München kommt.

Manchester United

Nach Jahren der vielen Wechsel bei Manchester United, welche durch das Ende der Ära von Alex Fergusson, Ryan Giggs und Paul Scholes zurück zu führen ist, kann der Klub unter Leitung von José Mourinho die alten Qualitäten wieder zurück auf den Platz bringen.. Der Klub gehört zu den regelmäßigen Teilnehmern der Champions League und ist der erfolgreichste Klub in England.Alex Ferguson war insgesamt 27 Jahre der Trainer von Man. Utd. und ist bis heute noch stark im Verein verwurzelt. Zudem spielten einige Spielergrößen bei Man. Utd. wie Wayne Rooney, Ryan Giggs und Bobby Charlton.Wussten Sie, dass der ursprüngliche Name der Mannschaft Newton Heath war? Der gegenwärtige Name wurde ab 1902 verwendet, nachdem der Klub Newton Heath fast Pleite gegangen ist.