B. München Reisen

INTERESSANT: B. München ist in allen Statistiken der erfolgreichste Verein – er hat die meisten Ligatitel, Pokale, Supercups und europäischen Trophäen auf seinem Konto.
WARUM BESUCHEN: München ist für Österreicher das nächstgelegene Reiseziel, das Weltfußball anbietet. In Kombination mit der wunderschönen Stadt und leckerem deutschem Bier ist eine Reise nach München ein erstklassiges Erlebnis.
GEEIGNET FÜR: B. München-Fans, Fans des deutschen Fußballs, als Ausflug nach München, als Geschenk..

***BITTE TEILEN SIE UNS BEI IHRER ANFRAGE DAS DATUM ODER DAS KONKRETE SPIEL MIT!***

DER REISEPLAN DER SAISON 2023/2024:

MÄRZ

  • B. München– Dortmund (30. 3.)

APRIL

  • B. München– Köln (13. 4.)
  • B. München– Frankfurt (26. 4. – 29. 4.)

MAI

  • B. München– Wolfsburg (10. 5. – 13. 5.)

Das Flugreiseangebot für die Spiele von B. München enthält:

  • FLUGTICKETS
    • Die Flugverbindungen passen wir nach den Anforderungen unserer Klienten an
      *Abflugsorte zum Beispiel: Wien, Bratislava, Basel, Berlin, Düsseldorf, usw.)
      *Flughafentransfer auf Anfrage
  • UNTERKUNFT
    • Im geprüften Hotels in guter Lage zum Stadion und Zentrum
      *3 Sterne und höherer Standard der Hotels
  • EINTRITTSKARTE
    • Zu Spielen von B. München (Bundesliga, Champions League oder anderen Wettbewerben)
    • Gerne bieten wir Ihnen auch Eintrittskarten zur Stadiontour
  • GARANTIE
    •  Sitzplätze sind immer paarweise nebeneinander garantiert.
    •  Warum fussballtour.at? Lesen Sie die Referenzen unserer Klienten
  • INFOPAKET
    • Damit Sie das Spiel unbeschwert genießen können, bereiten wir vor der Reise detaillierte Informationen und aktuelle Regeln für den Stadionbesuch vor

***BITTE TEILEN SIE UNS BEI IHRER ANFRAGE DAS DATUM ODER DAS KONKRETE SPIEL MIT!***

UNSER TIPP

3 Gründe, warum Sie nach München reisen müssen
  1. Der Englische Garten in München ist mit seinen 375 Hektar eine der größten Parkanlagen der Welt und kann einen guten ersten Eindruck der bayrisch-münchnerischen Lebensart vermitteln.
  2.  Das Bayerische Bier: das Bier hat einen besonderen Stellenwert. Es wird nach bayrischem Reinheitsgebot gebraut, die Dichte an Weltklasse-Brauereien ist hier so hoch wie sonst fast nirgends auf der Welt und auch die vielen schönen Biergärten in ganz München würde es ohne Bier nicht geben
  3.  Die kulinarischen Spezialitäten in München sind etwas ganz Besonderes. Vom traditionellen Weißwurstfrühstück zum Obazda bis hin zum Biereis vom verrückten Eismacher – in München hat der Geschmack keine Grenzen. Vor allem der Viktualienmarkt inmitten der Altstadt ist ein Schmaus für Auge und Gaumen.

Häufig gestellte Fragen:

Wann erhalte ich das Angebot? Wir werden Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot innerhalb von 24 Stunden auf die hinterlegte E-mail Adresse schicken.

Was soll ich tun, wenn ich das Angebot annehmen will? Sie können Ihre Bestellung einfach per E-mail bestätigen. Nach der Bestätigung erhalten Sie von uns die Buchungsunterlagen.

Wie kann ich bezahlen? Sie können die Rechnung per Banküberweisung begleichen.

Wie ist der weitere Ablauf? Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine Zahlungsbestätigung. Somit sind die Tickets fix reserviert. Die Informationen zur Ticketübergabe verschicken wir spätestens 7 Tage vor dem Spiel.

Genießen Sie Fußball ohne Sorgen und überlassen Sie den Rest uns

  • Nutzen Sie unsere Erfahrung – wir reisen seit 15 Jahren zum Sport.

 

 

 

 

 

B. München Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Ich hatte zum ersten Mal, eine Fussball- Reise gebucht, was ich besonders toll finde, ist der Aspekt das man immer Hilfe bekommen hat, wenn etwas unklar war, dass fand ich hervorragend. Ich habe die Tickets alle bekommen und werde diese Agentur sicher weiterempfehlen. Ich wünsche mir auch bei einer anderen Gelegenheit diesen Support, die freundliche Beratung und werde sicher diesen Service wieder buchen.
    Marcel Attinger | B. München - Stuttgart | 17.12.2023
  • Hallo Dirk, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, es hat alles geklappt! 🙂 Es war der schönste Tag in meinem Leben, mein größter Kindheitstraum ging in Erfüllung … Hier hast du ein paar Fotos 🙂 Auf Facebook habe ich euch auch bewertet. Freue mich schon auf die nächste Reise. Liebe Grüße Dalila
    Dalila Sefer | B. München - VfB Stuttgart | 12.5.2018

Vereinsinformationen

B. München

Die Mannschaft von Bayern ist der größte Verein in Deutschland und der dritt größte Verein der Welt. Seit dem Jahr 2005 spielen die Bayern in der modernen Allianz Arena. Nach den großen Einkäufen von Spielern wie Robben, Ribery oder Lewandowski spielt die Mannschaft einen guten und schnellen Fußball. Die Bayern gehören jede Saison zu den Favoriten für den Titel in der Champions League. In der Bundesliga hat Bayern praktisch keine Konkurrenz. Unter Jupp Heynckes konnten die Bayern sich in der Saison 2017/18 "nur" den Meistertitel der Bundesliga sichern. Interessanterweise wurden der FCB im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt von Trainer Nico Kovac geschlagen, welcher ab Saison 2018/19 als Trainer zu Bayern München kommt.