B. München – Schalke 04

Erleben Sie die Bundesliga in der Allianz Arena. Sehen Sie die Fussballstars live in Action!

Die Reise zum Spiel B. München gegen FC Schalke 04 im Preis ab 455 € enthält:

  • FLÜGE
    • Hin- und Rückflugticket: Wien – München , München – Wien
    • andere Abflugsorte auf Anfrage (Zürich, Basel usw.)
  • UNTERKUNFT
    • für 3 Nächte in einem 3* Hotel (Upgrade der Hotelkategorie möglich)
  • EINTRITTSKARTE
    • Sitzplatz im Bereich der Grundkategorie (hinter dem Tor), Upgrade der Platzkategorie möglich
    • Eintrittskarten alleine hier erhältlich
  • REISEVERSICHERUNG
  • UNSER TIP

 

  • ATTRAKTIONEN
    • Frauenkirche
    • Marienplatz
    • Karlsplatz
    • BMW Welt
    • Olympiapark
  • REISE NACH MAß
    • Wir passen Ihre Reise nach München gerne individuell für Sie an
    • Abflugshafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts usw.

B. München, Schalke 04 Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Ich hatte zum ersten Mal, eine Fussball- Reise gebucht, was ich besonders toll finde, ist der Aspekt das man immer Hilfe bekommen hat, wenn etwas unklar war, dass fand ich hervorragend. Ich habe die Tickets alle bekommen und werde diese Agentur sicher weiterempfehlen. Ich wünsche mir auch bei einer anderen Gelegenheit diesen Support, die freundliche Beratung und werde sicher diesen Service wieder buchen.
    Marcel Attinger | B. München - Stuttgart | 17.12.2023
  • Hallo Dirk, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, es hat alles geklappt! 🙂 Es war der schönste Tag in meinem Leben, mein größter Kindheitstraum ging in Erfüllung … Hier hast du ein paar Fotos 🙂 Auf Facebook habe ich euch auch bewertet. Freue mich schon auf die nächste Reise. Liebe Grüße Dalila
    Dalila Sefer | B. München - VfB Stuttgart | 12.5.2018

Vereinsinformationen

B. München

Die Mannschaft von Bayern ist der größte Verein in Deutschland und der dritt größte Verein der Welt. Seit dem Jahr 2005 spielen die Bayern in der modernen Allianz Arena. Nach den großen Einkäufen von Spielern wie Robben, Ribery oder Lewandowski spielt die Mannschaft einen guten und schnellen Fußball. Die Bayern gehören jede Saison zu den Favoriten für den Titel in der Champions League. In der Bundesliga hat Bayern praktisch keine Konkurrenz. Unter Jupp Heynckes konnten die Bayern sich in der Saison 2017/18 "nur" den Meistertitel der Bundesliga sichern. Interessanterweise wurden der FCB im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt von Trainer Nico Kovac geschlagen, welcher ab Saison 2018/19 als Trainer zu Bayern München kommt.

Schalke 04

Der Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V., allgemein bekannt als FC Schalke 04, ist ein Sportverein aus dem Gelsenkirchener Stadtteil Schalke. Mit sieben Deutschen Meisterschaften, fünf Erfolgen im DFB-Pokal sowie dem Sieg im UEFA-Pokal 1997 zählt der FC Schalke 04 zu den erfolgreichsten Fußballvereinen des Landes. Mit über 140.000 Mitgliedern ist der Verein der zweitgrößte Sportverein Deutschlands nach Anzahl der Mitglieder. Schalke unterhält auch Abteilungen für Blindenfußball, Basketball, Tischtennis, Handball und Leichtathletik. Seit August 2001 tragen die Fußballprofis ihre Heimspiele in der Veltins-Arena aus. In der Saison 2017/18 wurde Schalke zweitplatzierter in der Bundesliga und ist somit der stärkste Verein hinter den Bayern.