Europa League Finale

Erleben Sie sie das Europa League Finale live in Lyon!

Die Flugreise zum Finalspiel enthält:

•    Hin- und Rückflugticket (inkl. Steuern und Gebühren) – Flughafen im Standardangebot ist Wien.
•    Unterkunft in einem 3* Hotel  – Upgrade der Hotelkategorie möglich
•    Ticket fürs Spiel – Upgrade der Platzkategorie möglich
•    24/7 Notruf Service

Wir passen Ihre Lyon Reise gerne individuell für Sie an (Datum, Flughafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplätze im Stadion, Programm während des Aufenthalts und vieles mehr).

lyon

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € pro Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der ganzen Summe ab und ist speziell auf unsere Fussballreisen zugeschnitten.

lyon 5

 

Wer ist im Finale der Europa League? Seien Sie mit uns Live dabei!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Arsenal, Atletico Madrid Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, die Reise war für mich und meinen Sohn perfekt. Es war vom Flug bis Hotel und Eintrittskarten für die Spiele alles optimal organisiert. Die Sitzplätze in den Stadien waren immer in der nähe der Mittellinie (besten Überblick) Ich werde ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Nochmals recht herzlichen Dank. mfg
    Manfred Windisch | Arsenal - Chelsea, Tottenham - West Ham, Crystal Palace - Manchester City | 2.1.2018
  • Ahoj an das Team von FußballTour! Wie schon telefonisch mitgeteilt, war die Reise sehr gut organisiert und hatten mein Freund und ich fast nichts zu beanstanden – die Ticketübergabe hat funktioniert – was ja für uns Fußballfans noch immer das wichtigste ist ;-)! Das Hotel war prinzipiell nicht schlecht – weil in der Nähe zur U-Bahn. Das einzige was hier leicht zu bemängeln wäre, dass das Hotelzimmer leider schon in die Jahre gekommen war – aber das sei nur so angemerkt. Was wieder sehr gut ist, dass Frühstück inkludiert war – wobei, da fällt mir jedoch ein, auf der Reisebestätigung stand OHNE Frühstück und haben wir am ersten Morgen das Frühstück selbst bezahlt und sind am zweiten Tag aufmerksam gemacht worden, dass das Frühstück im Preis inkludiert ist! Also, wie schon erwähnt, werden wir sicher wieder bei Euch buchen – alleine schon wegen des URGRADES auf BESSERE KARTEN ;-)))))! DAKUJEM UND AHOJ
    Karl Kuhne | TrippleSpiel in London | 4.11.2017

Vereinsinformationen

Arsenal

The Gunners sind bekannt als die ,,immer vierte Mannschaft“. Sie sind zwar der regelmäßige Teilnehmer der Champions League, aber die großen Trophäen hat die Mannschaft von London schon länger nicht geholt. Das heißt nicht, dass im Emirates Stadium kein guter Fußball zu sehen ist, jedoch ist das Spiel der Mannschaft von häufigen Verletzungen der besten Spieler sehr beeinflusst. Des Weiteren hat der Klub nicht so ein hohes Budget, verglichen mit anderen TOP Mannschaften der Premier League. Dafür ist die Fankultur umso prägnanter. Nach vielen Jahren im Dienst von Arsenal, verließ Arsene Wenger den Club mit Ende der Saison 2017/18 und wir sind gespannt wie sich Unai Emery (kam von PSG) mit den Gunners bewegt! Auf in die Saison 2018/19.Wussten Sie, dass sich Arsenal für seine Klubfarben dem Klub Nottingham Forrest bedanken kann? Die Mannschaft von Nottingham hat den Gunners nämlich die Trikots für ein Spiel einmal ausgeborgt.

Atletico Madrid

Der Sportklub Club Atlético de Madrid S.A.D. ist ein insbesondere durch seine Fußballabteilung bekannter spanischer Traditionsverein aus Madrid und wurde am 26. April 1903 gegründet. Der Verein, der die Heimspiele im Wanda Metropolitano austrägt, spielt zurzeit in der Primera División, der höchsten spanischen Spielklasse. Die Vereinsfarben sind Rot und Weiß, so dass Spieler und Fans in Spanien als Los Rojiblancos bekannt sind. Zudem spielt die Mannschaft bei Heimspielen in rot-weiß-gestreiften Shirts und dunkelblauen Shorts.Mit Griezmann hat Atletico die Europa League 2018 gewonnen und somit sein Können gezeigt. Wir freuen uns auf interessante Spiele der Saison 2018/19.