Finale der Champions League 2016/17

Das Finale der Champions League wird in der Saison 2016/17 in Cardiff stattfinden. Wird Real Madrid den Titel von der vorrigen Saison verteidigen? Besuchen Sie mit uns Vereinigtes Königreich und erleben Sie das Finale der Königsklasse live im Stadion.

Die Flugreise zum Finale Real Madrid – Juventus  in Cardiff enthält:

  • Hin und Rückflugticket nach London (inkl. Steuern und Gebühren)
  • Transfer London – Cardiff, Cardiff – London
  • Unterkunft in einem 3* Hotel   – Upgrade des Hotel Standard möglich
  • Ticket fürs Spiel – Upgrade der Kategorie möglich (Tickets der ersten Kategorie verfügbar)
  • Delegat
  • 24/7 Notruf Service

 Genießen Sie das Fußballwochenende in Wales und die Atmosphäre im Millenium Stadium.

Tickets hier erhältlich

cardif mesto zelen

Fotos vom Finale 2015/2016

millenium stadium cardiff

Wir werden Ihre Reise gerne nach Ihren Wünschen anpassen. KONTAKTIEREN SIE UNS

Real Madrid, Juventus Turin Feedbacks von unseren Klienten

  • Hallo liebes Team von Fußballtour! Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für die Zusammenstellung der tollen Fanreise nach Madrid bedanken! REAL-BVB 3:2 …………….. Dank EUCH wird dieses Spiel und auch unser MADRIDTRIP unvergessen in unseren Köpfen bleiben! Es hat alles super geklappt, Flug mit Eurowings war angenehm! Hotel TOP!!!!! Mit den Karten hat auch alles sehr gut  funktioniert! Der Aufpreis für die nächst höhere Kartenkategorie hat sich allemal gelohnt! Meinen nächsten Fußballtrip werde ich mit Sicherheit wieder mit Euch machen! Dann komme ich auf Ihr Angebot mit der besseren Kartenkategorie zurück 😊 Danke und bis bald. Beste Grüße  
    Andreas Szuppin   | Real Madrid - Borussia Dortmund | 6.12.2017
  • Sehr geehrter Herr Kollar, ich möchte mich bei ihnen für die Karten und dem reibungslosen Ablauf im Namen meiner Freunde und mir herzlich bedanken! Lg aus Mondsee Lettner Heli
    Lettner Heli | Real Madrid - Borussia Dortmund | 6.12.2017
  • Sehr geehrte Frau Fialova, sehr geehrter Herr Kolar,Ich habe mit meinen Söhnen, 19 und 15 Jahre, im Oktober das Champions League Match Real Madrid gegen Tottenham besucht, nachdem sie uns die Fußballreise organisiert hatten. Beide Vereine sind die Lieblingsmannschaften meines jüngeren Sohnes und ein Traum ist für ihn in Erfüllung gegangen. Es hat alles super geklappt, angefangen von den Zeiten des Hin -und Rückfluges. Die Unterbringung im Hotel war in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel, die Lage hervorragend, weil wir in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum waren, z.b. Königspalast. Die von Ihnen gebuchten Sitzplätze im Stadion waren wirklich Top und der Aufpreis hat sich wirklich ausgezahlt. Auch der Weg ins Stadion war super, da unmittelbar vor dem Hotel Sterling die Busstation gelegen ist. Die Leute im Stadion, Bus, im Hotel, Geschäften und Lokalen waren wirklich alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Freundlichkeit war uns durch unsere häufigen Strandurlaube bereits bekannt.Ich möchte mich bei Ihnen Beiden herzlich bedanken, dass sie uns einen wohl unvergessenen Kurzurlaub organisiert haben.Fotos sende ich Ihnen noch zu.Mit freundlichen Grüßen aus Wien und ein schönes Weihnachtsfest wünschen IhnenFamilie Alexander, Christian und Wolfgang Bauer
    Wolfgang Bauer | Real - Totteham | 16.10.2017

Vereinsinformationen

Real Madrid

Es ist der erfolgreichste und der berühmteste Verein der Welt. Die Heimspiele spielt die Königsmannschaft auf dem Santiago Bernabeu. Sein größter Rivale ist unbestritten FC Barcelona. In Madrid kämpft Real um die Fans gegen beliebtem Atletico. In dieser Mannschaft treffen sich immer die besten Spieler der Welt und sie wollen natürlich jeden möglichen Titel holen. Real hat keine Konkurrenz was die Anzahl der Siege in der Champions League angeht. Die Mannschaft gewann insgesamt 11 Mal die Königsklasse.Wüssten Sie, dass der berühmteste Spieler von Madrid Di Stefano erstens einen Vertrag mit Barcelona unterzeichnete und erst nachdem wechselte er zum Madrid.

Juventus Turin

Juventus Turin gehört zu den erfolgreichsten Fußballvereinen der Welt; die offiziell 30 italienischen Meistertitel (von 32 Titelgewinnen wurden zwei aberkannt) sind nationaler Rekord. Außerdem war Juve der erste Fußballverein, dem es mit dem Sieg im Europapokal der Landesmeister 1985 gelang, im Laufe seiner Vereinsgeschichte alle drei Europapokale – UEFA-Pokal, Europapokal der Pokalsieger sowie den Europapokal der Landesmeister – für sich zu entscheiden. Dies gelang seither nur noch Ajax Amsterdam, dem FC Bayern München sowie dem FC Chelsea.Erzrivalen von Juventus sind traditionell Inter und der AC Mailand sowie der Stadtrivale FC Turin. Die Spiele zwischen Inter und Juve heißen traditionell Derby d'Italia. Eine weitere Rivalität, insbesondere unter den Anhängern der jeweiligen Vereine, besteht seit den 1960er Jahren zur ACF Florenz, seit sich Juventus zumindest unter fragwürdigen Umständen im Kampf um die Meisterschaft gegen die Fiorentina durchsetzte. Verstärkt wurde diese Rivalität durch den Wechsel von Roberto Baggio von Florenz nach Turin im Jahr 1990.