Lazio Rom – AS Rom

Erleben Sie die Serie A in Rom. Genießen Sie die Atmosphäre mit uns!

Die Reise zum Spiel Lazio Rom gegen AS Rom im Preis ab 475 € enthält:

  • ATTRAKTIONEN
    • Das Kolosseum
    • Das Pantheon
    • Palatin Hügel
    • Das Forum Romanum
    • Piazza Navona
    • Engelsburg
  • REISE NACH MAß
    • Wir passen Ihre Reise nach Rom gerne individuell für Sie an
    • Abflugshafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts usw.

 

Lazio, AS Rom Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • lazio rom - stadio olimpico - fußbal - reisen
    Wir möchten uns bei Ihnen für diese unvergessliche Reise bedanken.
    Top organisiert von Ihnen. Hotelauswahl war mehr als spitze, die zentrale Lage war ideal. Die SitzPlätze im Stadion ein Traum.
    An dieses Erlebnis bzw an die Reise werden wir bestimmt oft zurück denken.
    Tanja Schöny | Lazio - Inter Mailand | 18.10.2021
  • Wir haben auf eurer Seite Barca vs. Rom gebucht .. war echt super und wir waren sehr zufrieden.
    Dalila Sefer | FC Barcelona - AS Roma | 3.4.2018

Vereinsinformationen

Lazio

Lazio Rom wurde am 9. Januar 1900 von Luigi Bigiarelli gegründet. Große Erfolge blieben aber zunächst selten. Lediglich 1973/74 konnte die italienische Meisterschaft und 1957/58 der italienische Pokal gewonnen werden. 1980 wurde der Klub im Sog eines Wettskandals zusammen mit dem AC Mailand in die Serie B zwangsversetzt, bis dahin das unrühmlichste Kapitel in der über hundertjährigen Vereinsgeschichte. Nach drei Spielzeiten gelang zwar der Wiederaufstieg, doch schon 1984/85 musste Lazio als Tabellenletzter erneut den Gang in die Serie B antreten. Es dauerte bis zur Saison 1988/89, dass Lazio wieder erstklassig spielte. Lazio Rom überzeugt in der Saison 2017/18 in der Europa League, wurde jedoch im Viertelfinale von RB Salzburg aus dem Tunier geworfen.

AS Rom

In der Champions League 2017/18 kam AS Roma überraschend ins Halbfinale, was international gesehen der größte Coup der Wölfe aus Rom in letzter Zeit war. Wir sind gespannt wie sich die Giallorossi mit Rossi, welcher sein ganzes Fußballleben seiner Muttermannschaft treugeblieben ist, in der nächsten Saison schlägt. AS Roma ist eine sehr patriotische Mannschaft und der Hinweis auf die Legende der Gründung von Rom ist zudem im Vereinszeichen. AS teilt sein Stadion mit dem größten Rivalen Lazio und die Derbyspiele sind knallhart. Wussten Sie, dass AS Rom sein Stadion mit dem Rivalen nicht mehr teilen möchte? Deshalb baut AS Rom sein eigenes Stadion am Norden von Rom nach dem Muster der Stadien in England.