Lazio Rom – Hellas Verona

Erleben Sie die Serie A in Rom. Genießen Sie die Atmosphäre mit uns!

Die Reise zum Spiel Lazio Rom gegen Hellas Verona im Preis ab 355 € enthält:

  • ATTRAKTIONEN
    • Das Kolosseum
    • Das Pantheon
    • Palatin Hügel
    • Das Forum Romanum
    • Piazza Navona
    • Engelsburg
  • REISE NACH MAß
    • Wir passen Ihre Reise nach Rom gerne individuell für Sie an
    • Abflugshafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts usw.

 

Lazio Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Herr Hantak, wir möchten uns hiermit für die sehr gute Organisation für unseren Kurzurlaub – Stadionbesuch San Siro in Milano -  bedanken, es hat alles super gepasst. Es bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir werden immer sehr gerne an diese Reise zurückdenken und die positiven Eindrücke festhalten. Wir werden unsere nächste Fußballreise mit Sicherheit wieder über Ihre Agentur buchen und werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen ! ⚽

    Martina Salzlechner | AC Mailand - Lazio | 6.5.2023
  • Wir möchten uns bei Ihnen für diese unvergessliche Reise bedanken.
    Top organisiert von Ihnen. Hotelauswahl war mehr als spitze, die zentrale Lage war ideal. Die SitzPlätze im Stadion ein Traum.
    An dieses Erlebnis bzw an die Reise werden wir bestimmt oft zurück denken.
    Tanja Schöny | Lazio - Inter Mailand | 18.10.2021

Vereinsinformationen

Lazio

Lazio Rom wurde am 9. Januar 1900 von Luigi Bigiarelli gegründet. Große Erfolge blieben aber zunächst selten. Lediglich 1973/74 konnte die italienische Meisterschaft und 1957/58 der italienische Pokal gewonnen werden. 1980 wurde der Klub im Sog eines Wettskandals zusammen mit dem AC Mailand in die Serie B zwangsversetzt, bis dahin das unrühmlichste Kapitel in der über hundertjährigen Vereinsgeschichte. Nach drei Spielzeiten gelang zwar der Wiederaufstieg, doch schon 1984/85 musste Lazio als Tabellenletzter erneut den Gang in die Serie B antreten. Es dauerte bis zur Saison 1988/89, dass Lazio wieder erstklassig spielte. Lazio Rom überzeugt in der Saison 2017/18 in der Europa League, wurde jedoch im Viertelfinale von RB Salzburg aus dem Tunier geworfen.