Lazio Rom – Parma

Erleben Sie die Serie A in Rom. Genießen Sie die Atmosphäre mit uns!

Die Reise zum Spiel Lazio Rom gegen Parma im Preis ab 345 € enthält:

  • ATTRAKTIONEN
    • Das Kolosseum
    • Das Pantheon
    • Palatin Hügel
    • Das Forum Romanum
    • Piazza Navona
    • Engelsburg
  • REISE NACH MAß
    • Wir passen Ihre Reise nach Rom gerne individuell für Sie an
    • Abflugshafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts usw.

 

Vereinsinformationen

Lazio

Lazio Rom wurde am 9. Januar 1900 von Luigi Bigiarelli gegründet. Große Erfolge blieben aber zunächst selten. Lediglich 1973/74 konnte die italienische Meisterschaft und 1957/58 der italienische Pokal gewonnen werden. 1980 wurde der Klub im Sog eines Wettskandals zusammen mit dem AC Mailand in die Serie B zwangsversetzt, bis dahin das unrühmlichste Kapitel in der über hundertjährigen Vereinsgeschichte. Nach drei Spielzeiten gelang zwar der Wiederaufstieg, doch schon 1984/85 musste Lazio als Tabellenletzter erneut den Gang in die Serie B antreten. Es dauerte bis zur Saison 1988/89, dass Lazio wieder erstklassig spielte.Lazio Rom überzeugt in der Saison 2017/18 in der Europa League, wurde jedoch im Viertelfinale von RB Salzburg aus dem Tunier geworfen.