PSG – Manchester United

FussballTour fliegt nach Paris zum Champions League Spiel PSG gegen Manchester United.
Neymar-Mpabbe-Cavani. Seien Sie live bei diesem Spiel dabei!

Die Champions League Fanreise PSG – Manchester United enthält:

  • Hin und Rückflugticket nach Paris (inkl. Steuern und Gebühren) – Flughafen nach Ihrer Auswahl
  • Unterkunft in einem 3* Hotel   – Upgrade des Hotel Standard möglich
  • Ticket fürs Spiel – Upgrade der Kategorie möglich
  • Delegat
  • 24/7 Notruf Service
    Wir passen die Paris Tour gerne nach Ihren Anforderungen und Wünschen an (Datum, Flughafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplätze im Stadion, Programm während des Aufenthalts und vieles mehr).

Unsere Reisen sind nicht nur Reisen zu einem oder mehreren Fussballspielen, sondern auch Erkennungsreisen der jeweiligen Stadt mit unserem Mitarbeiter der vor Ort ist. Bei einer größeren Anzahl (10 min. Personen) bereitet unsere Mittarbeiter / Delegat ein Programm für unsere Klienten vor, dass natürlich freiwillig ist. Von dieser Dienstleistung profitieren unsere Klienten, die sich vor Ort nicht auskennen. Der Delegat begleitet sie zum Fussballspiel, macht mit ihnen eine Erkennungstour, gibt ihnen Tipps und steht ihnen im Falle von Fragen zur Verfügung.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Geschenk Gutschein jetzt bestellen


Paris Saint Germain, Manchester United Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Danke, Danke u nochmal, Danke. Vorallem, an Herrrn Milan Kolar. Was dieser nette Mensch, fuer Geduld. U. Nerven, und auch Angagement hat, ist unglaublich, u sirklich 0 , bis. 24 std, da ist. Wenn was waere, was aber nicht war. Kann nichts, aber auch garnichts beanstanden. Dankeeeee u. freu mich schon auf das naechste mal. Halaaaaa Madrid ❤️✈️🤣🤘👍💪✌️✌️ Bin noch immer ganz Happy. Vielen, vielen Dank , fuer dieses, u. folgende Erlebnisse. Herr Milan Kolar, Sie sind wie geboren, fuer den Beruf, echt war. 🤘👍❤️🆗👌👌👍👍Wie gesagt kanns echt mit ruhigen Gewissen und sogar auffordern Euch das mal zu geben ok. Mfg. u. Halaaa.. Andreas Koller ❤️
    Andreas Koller | Real Madrid - PSG | 28.11.2019
  • Ich möchte mich bei euch nochmals bedanke für die super Organisation unseres Manchester-trip, es war ein Erlebnis für uns diese Tage, u dafür nochmal Danke 😁😁 es hat alles gepasst, das hotel war super u von der lage ausgezeichnet. Ein riesiges Dankeschön für guten Plätze u Tickets im Old Trafford 😁😁👌👌😍😍🔥🔥 Ich werde definitiv unsere nächste Reise wieder bei euch buchen u. euch werden wir allen unseren Freunde weiterempfehlen ☝️😁
    Thomas Hofbauer | Manchester United - Burnley | 23.1.2020

Vereinsinformationen

Paris Saint Germain

Der Verein wurde am 12. August 1970 auf Grund einer Initiative von Pariser Persönlichkeiten offiziell gegründet und ging aus dem Vorstadtclub Stade Saint-Germain aus Saint-Germain-en-Laye hervor, der bereits 1904 gegründet wurde. Dieser hatte sich 1969/70 für den Aufstieg in die zweite Division qualifiziert. Diesen Platz nahm PSG ein und schaffte 1970/71 sogar den sofortigen Aufstieg in die oberste Spielklasse, die Division 1 (kurz D1), die seit 2002 als Ligue 1 (kurz L1) bezeichnet wird. 1972 allerdings musste die Ligamannschaft zum ebenfalls erst wenige Jahre zuvor neu gegründeten Paris FC wechseln, um eine Auflage des Fußballverbands FFF zu erfüllen, wonach Profivereine auch Amateur- und Jugendmannschaften haben mussten. Unai Emery verlässt "Les Parisiens" in Richtung England und als neuer Trainer kommt Thomas Tuchel zum Verein. Wir sind gespnant wie er den Hauptstadtverein in die Saison 2018/19 führt.

Manchester United

Nach Jahren der vielen Wechsel bei Manchester United, welche durch das Ende der Ära von Alex Fergusson, Ryan Giggs und Paul Scholes zurück zu führen ist, kann der Klub unter Leitung von José Mourinho die alten Qualitäten wieder zurück auf den Platz bringen.. Der Klub gehört zu den regelmäßigen Teilnehmern der Champions League und ist der erfolgreichste Klub in England. Alex Ferguson war insgesamt 27 Jahre der Trainer von Man. Utd. und ist bis heute noch stark im Verein verwurzelt. Zudem spielten einige Spielergrößen bei Man. Utd. wie Wayne Rooney, Ryan Giggs und Bobby Charlton. Wussten Sie, dass der ursprüngliche Name der Mannschaft Newton Heath war? Der gegenwärtige Name wurde ab 1902 verwendet, nachdem der Klub Newton Heath fast Pleite gegangen ist.