AUDI Cup 2019: Halbfinale + Finale (mit Übernachtung)

Der AUDI Cup wird zum sechsten Mal in der modernen Allianz Arena während der Sommerpause stattfinden.

Die Teilnehmer: Real Madrid, Tottenham Hotspur, Fenerbahce Istanbul, B. München

Hier finden Sie das Angebot zum AUDI Cup 2019:

  • Busfahrt in einem modernen und bequemen Bus (K&K Busreisen GmbH)
  • Unterkunft für 1 Nacht in einem 2*/3* Hotel
  • 4x Tickets (beide Halbfinalspiele, das Spiel um den dritten Platz und das Finalspiel) für den Audi Cup der Grundkategorie (Upgrade der Kategorie möglich)
  • Gewinnspiel im Bus
  • Delegat

* Nutzen Sie die Möglichkeit um eine spezielle Reiseversicherung im Preis von 3,5 € pro Tag zu bestellen

Gerne organisieren wir für Sie sämtliche Eintrittskarten und verleihen somit Ihrem Aufenthalt Einzigartigkeit.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Audi Cup, B. München Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Hat alles super geklappt, mit dem Audi cup, von der Anmeldung bis zu der letzten Mail und zum Stadioneintritt, Hoteleintritt, alle Fragen fachlich und mit wissen beantwortet, auf jeden fall zu empfehlen! Gerne wieder bei den nächsten Tours!!
    Ilkay Inkaya | Audi Cup 2019 | 2.8.2019
  • Hallo! Jedes Jahr fahren wir zum Meer in den Urlaub. Dieses Jahr wollten wir eine Abwechslung. Da unser Junior ein begeisterter Fußballspieler ist, haben wir uns entschieden dieses Jahr zum Audi Cup zu reisen. Dieses Tournier kam uns als gute Gelegenheit beides zu verbinden. Die Busreise in einem supermodernen Bus war spitze und ist schnell verflogen. Die Stadt haben wir uns mit dem Delegat angesehen, der uns viel sehenswertes gezeigt hat. Die Atmosphäre im Stadion war total gechillt. Jeder hat seine Mannschaft bejubelt und es kam zu keinen Ausschreitungen. Die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet. Hut ab vor der Organisation des Audi Cups. Ich hoffe, dass wir in der neuen Saison den Lieblingsklub meines Sohnes besuchen werden. Damit wir ihm einen weiteren Traum verwirklichen. Dazu werde ich mich bei ihnen selbstverständlich melden. Ich bedanke mich in Name der ganzen Familie bei ihnen.
    Zoltan Toth | Audi Cup 2015 | 4.8.2015

Vereinsinformationen

Audi Cup

B. München

Die Mannschaft von Bayern ist der größte Verein in Deutschland und der dritt größte Verein der Welt. Seit dem Jahr 2005 spielen die Bayern in der modernen Allianz Arena. Nach den großen Einkäufen von Spielern wie Robben, Ribery oder Lewandowski spielt die Mannschaft einen guten und schnellen Fußball. Die Bayern gehören jede Saison zu den Favoriten für den Titel in der Champions League. In der Bundesliga hat Bayern praktisch keine Konkurrenz. Unter Jupp Heynckes konnten die Bayern sich in der Saison 2017/18 "nur" den Meistertitel der Bundesliga sichern. Interessanterweise wurden der FCB im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt von Trainer Nico Kovac geschlagen, welcher ab Saison 2018/19 als Trainer zu Bayern München kommt.