B. München – Hertha Berlin (Busreise)

Erleben Sie die Stars von B. München live im Stadion!

Die komplette Busreise nach München enthält:

  • Busfahrt im komfortablen und modernen Reisebus
  • Ticket der Grundkategorie für das Spiel (Upgrade der Kategorie möglich)

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € pro Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der ganzen Summe ab und ist speziell auf unsere Fussballreisen zugeschnitten.

Möchten auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden gehören? Dann buchen Sie noch heute!

KONTAKTIEREN SIE UNS

B. München, Hertha BSC Feedbacks von unseren Kunden

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Ich hatte zum ersten Mal, eine Fussball- Reise gebucht, was ich besonders toll finde, ist der Aspekt das man immer Hilfe bekommen hat, wenn etwas unklar war, dass fand ich hervorragend. Ich habe die Tickets alle bekommen und werde diese Agentur sicher weiterempfehlen. Ich wünsche mir auch bei einer anderen Gelegenheit diesen Support, die freundliche Beratung und werde sicher diesen Service wieder buchen.
    Marcel Attinger | B. München - Stuttgart | 17.12.2023
  • Hallo Dirk, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, es hat alles geklappt! 🙂 Es war der schönste Tag in meinem Leben, mein größter Kindheitstraum ging in Erfüllung … Hier hast du ein paar Fotos 🙂 Auf Facebook habe ich euch auch bewertet. Freue mich schon auf die nächste Reise. Liebe Grüße Dalila
    Dalila Sefer | B. München - VfB Stuttgart | 12.5.2018

Vereinsinformationen

B. München

Die Mannschaft von Bayern ist der größte Verein in Deutschland und der dritt größte Verein der Welt. Seit dem Jahr 2005 spielen die Bayern in der modernen Allianz Arena. Nach den großen Einkäufen von Spielern wie Robben, Ribery oder Lewandowski spielt die Mannschaft einen guten und schnellen Fußball. Die Bayern gehören jede Saison zu den Favoriten für den Titel in der Champions League. In der Bundesliga hat Bayern praktisch keine Konkurrenz. Unter Jupp Heynckes konnten die Bayern sich in der Saison 2017/18 "nur" den Meistertitel der Bundesliga sichern. Interessanterweise wurden der FCB im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt von Trainer Nico Kovac geschlagen, welcher ab Saison 2018/19 als Trainer zu Bayern München kommt.

Hertha BSC

Der Hertha, Berliner Sport-Club e. V. – kurz Hertha B.S.C., auch als Alte Dame bekannt – ist ein Sportverein aus Berlin. Der Verein hat seinen Sitz im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf und ist vor allem für seine Fußballabteilung bekannt, deren 1. Herrenmannschaft zweimal Deutscher Meister wurde. Hertha war Gründungsmitglied des DFB sowie der Fußball-Bundesliga und ist mit rund 36.050 Mitgliedern (Stand: 14. Mai 2018) der größte Sportverein Berlins und unter den 20 größten Sportvereinen Deutschlands.