Inter Mailand – FC Barcelona

Erleben Sie mit uns die Champions League in Mailand!

Die Flugreise zum Spiel Inter Mailand – FC Barceloa enthält:

Hin- und Rückflugticket nach Mailand (inkl. Steuern und Gebühren)
• Unterkunft in einem 3* Hotel mit Frühstück – Upgrade der Hotelkategorie möglich
Ticket fürs Spiel in der 3. Kategorie – Upgrade der Sitzplatzkategorie möglich
• Notruf Service / Assistenz

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € am Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der Gesamtsumme ab und ist speziell für unsere Fussballreisen zugeschnitten.

Mailand (auf Italienisch „Milano“) liegt in der Region Lombardei und ist mit ca. 1,3 Mio. Einwohnern die zweitgrösste Stadt Italiens. Mailand ist die Heimat der Fußballklubs AC Mailand und Inter Mailand, die beiden Vereine zählen zu den erfolgreichsten Fußballvereinen der Welt und sind Teil eines der bekanntesten Fußballderbys der Welt, dem „Derby della Madonnina“. Beide Vereine tragen ihre Heimspiele im Stadtviertel San Siro gelegenen Giuseppe-Meazza-Stadion aus, das mit einer Kapazität von über 80.000 Plätzen zu den größten Europas zählt.

parco-sempione-milan-italy

Kommen Sie mit uns und genießen Sie ein Spiel in Mailand

KONTAKTIEREN SIE UNS

Inter Mailand, FC Barcelona Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Vielen Dank für ihre RückfrageDie Reise war perfekt !Alles hat zu 100% gepasst !Flug – Hotel –FußballticketsAlles angebotene wurde zu 100% erfülltMeine beiden 17 jährigen Söhne und ich hatten ein unvergessliches Fußballwochenende in Madrid - (obwohl unser Lieblingsverein Atletico Madrid leider 0-1  verloren hat)MfgFranz Zachhalmel
    Franz Zachhalmel | Atletico Madrid - Inter Mailand | 12.8.2018
  • Hallo meine Damen und Herren, also es war sehr schön! Das Wetter war ein Traum, die spiele waren ein Traum und es ist einfach nur jedem weiter zu empfehlen. Es sind auch immer Leute da die deutsch sprechen und man kann auch jederzeit den Tourguide anrufen. Falls irgendwas nicht passt, also ja ich war alleine unterwegs mit 50 fremden, aber man findet schnell neue Leute. Also nur keine Scheu! Wir waren nähmlich bei den drei Spielen in Italien: Bergamo-Napoli Inter:-Roma und Juve-Genua und es waren alle drei geil. Hoffe die Rezession gefällt euch. Mit freundlichen Grüßen Manuel
    Manuel Bauer | Bergamo - Neapel, Inter Mailand - Rom, Juventus - Genua | 21.1.2018

Vereinsinformationen

Inter Mailand

Der Internazionale FC wurde am 9. März 1908 von mehreren verärgerten kosmopolitischen Mitgliedern des „Milan Cricket and Football Club“ (dem heutigen AC Mailand) im Mailänder Restaurant Ristorante Orologio gegründet. Die hitzige, fast fünfstündige Gründungssitzung, der Italiener und Schweizer beiwohnten, endete mit den Unterschriften auf der Vereinssatzung. Der Name „Internazionale“ (it. „International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren.Inter Mailand spielt seine Heimspiele im gleichen Stadion wie der AC Mailand, dem San Siro. Die Derbys in Mailand sind stetig Highlights im Kalender der Seria A. Zudem zählt Inter, neben Juventus zu den besten Clubs in Italien.

FC Barcelona

Barcelona ist einfach Més que un club – mehr wie ein Klub und gelichzeitig ein Symbol des katalanischen Widerstandes mit der höchsten Anzahl der registrierten Fans in der Welt. Die Rivalität mit Madrid ist weltberühmt. Die Heimspiele spielt Barca im kolossalen Camp Nou mit einer Kapazität von 99 354 Zuschauer. Der Grundstein des Erfolges von Barca ist bestimmt die Akademie La Masia, betrachtet als die beste Fußballakademie in der Welt.In der Saison 2017/18 konnt der FC Barcelona international leider nicht vorne mitspielen und verlor in der Champions League gegen AS Roma im Viertelfinale überraschend. Wir sind gespannt wie Ernesto Valverde die Blaugrana auf die nächste Saison vorbereitet.Wussten Sie, dass FC Barcelona mit Hilfe einer Werbeanzeige gegründet wurde? Hans Gamper hat mittels Werbeanzeige neue Mitspieler für seine neu gegründete Mannschaft gesucht.