Inter Mailand – Lazio Rom

Erleben Sie das attraktive Spiel der italienischen Serie A live im Stadion!

Die Flugreise zum Spiel Inter Mailand gegen Lazio Rom enthält:

Hin- und Rückflugticket nach Mailand (inkl. Gebühren und Handgepäck)
Unterkunft im 3* Hotel – Upgrade der Hotelkategorie möglich
Eintrittskarte fürs Spiel
• 24/7 Notruf Service / Assistenz

Wir passen Ihre Reise nach Mailand gerne individuell für Sie an (bspw. Abflughafen, Länge des Aufenthalts, Auswahl des Hotels, Sitzplatzkategorie im Stadion, Programm während des Aufenthalts und vieles mehr).

Durch langjährige Erfahrung raten wir unseren Klienten zu einer Reiseversicherung. Für 3,50 € pro Tag deckt die Reiseversicherung ein Storno der Reise bis zu 90% der ganzen Summe ab und ist speziell auf unsere Fussballreisen zugeschnitten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

inter-milano-ac-milano-55_673

Inter Mailand, Lazio Feedbacks von unseren Klienten

Erfahrungen sind einzigartig und können unterschiedlich sein.

  • Vielen Dank für ihre RückfrageDie Reise war perfekt !Alles hat zu 100% gepasst !Flug – Hotel –FußballticketsAlles angebotene wurde zu 100% erfülltMeine beiden 17 jährigen Söhne und ich hatten ein unvergessliches Fußballwochenende in Madrid - (obwohl unser Lieblingsverein Atletico Madrid leider 0-1  verloren hat)MfgFranz Zachhalmel
    Franz Zachhalmel | Atletico Madrid - Inter Mailand | 12.8.2018
  • Hallo meine Damen und Herren, also es war sehr schön! Das Wetter war ein Traum, die spiele waren ein Traum und es ist einfach nur jedem weiter zu empfehlen. Es sind auch immer Leute da die deutsch sprechen und man kann auch jederzeit den Tourguide anrufen. Falls irgendwas nicht passt, also ja ich war alleine unterwegs mit 50 fremden, aber man findet schnell neue Leute. Also nur keine Scheu! Wir waren nähmlich bei den drei Spielen in Italien: Bergamo-Napoli Inter:-Roma und Juve-Genua und es waren alle drei geil. Hoffe die Rezession gefällt euch. Mit freundlichen Grüßen Manuel
    Manuel Bauer | Bergamo - Neapel, Inter Mailand - Rom, Juventus - Genua | 21.1.2018

Vereinsinformationen

Inter Mailand

Der Internazionale FC wurde am 9. März 1908 von mehreren verärgerten kosmopolitischen Mitgliedern des „Milan Cricket and Football Club“ (dem heutigen AC Mailand) im Mailänder Restaurant Ristorante Orologio gegründet. Die hitzige, fast fünfstündige Gründungssitzung, der Italiener und Schweizer beiwohnten, endete mit den Unterschriften auf der Vereinssatzung. Der Name „Internazionale“ (it. „International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren.Inter Mailand spielt seine Heimspiele im gleichen Stadion wie der AC Mailand, dem San Siro. Die Derbys in Mailand sind stetig Highlights im Kalender der Seria A. Zudem zählt Inter, neben Juventus zu den besten Clubs in Italien.

Lazio

Lazio Rom wurde am 9. Januar 1900 von Luigi Bigiarelli gegründet. Große Erfolge blieben aber zunächst selten. Lediglich 1973/74 konnte die italienische Meisterschaft und 1957/58 der italienische Pokal gewonnen werden. 1980 wurde der Klub im Sog eines Wettskandals zusammen mit dem AC Mailand in die Serie B zwangsversetzt, bis dahin das unrühmlichste Kapitel in der über hundertjährigen Vereinsgeschichte. Nach drei Spielzeiten gelang zwar der Wiederaufstieg, doch schon 1984/85 musste Lazio als Tabellenletzter erneut den Gang in die Serie B antreten. Es dauerte bis zur Saison 1988/89, dass Lazio wieder erstklassig spielte.Lazio Rom überzeugt in der Saison 2017/18 in der Europa League, wurde jedoch im Viertelfinale von RB Salzburg aus dem Tunier geworfen.