Barcelona ist immer eine Reise wert

Am 09.01.2015 sind wir mit unseren 70 Klienten nach Barcelona geflogen zum Fußballspiel FC Barcelona gegen Atletico Madrid. Die Reise begann am Flughafen in Bratislava, wo wir uns mit unseren Klienten getroffen haben. Nach einer kurzen Vorstellung des Delegat , in diesem Fall meiner Wenigkeit, sind wir alle zusammen zum Gate und in den Flieger gegangen.

IMG_0399  IMG_0398

Nach Plan sind wir in Gerona gelandet, was ein kleiner Flughafen ungefähr eine Stunde von Barcelona entfern ist. Mit einem Shuttle Bus sind wir zusammen ins Hotel gefahren. Das Hotel befand sich 20 Minuten bei Fuß vom Stadion Camp Nou am „Plaza Espana“. In der Umgebung des Hotels befand sich ein großes Shoppingcentrum und ein wunderschöner Brunnen von den man die ganze Stadt sehen konnte. Nach dem Check- in, hatten wir uns die Umgebung angesehen. Einige sind ins Restaurant gegangen, andere hatten sich den Brunnen angesehen.

IMG_0419 IMG_0418

Am nächsten Tag hat ein Teil der Gruppe zirka 40 Leute mit unserem Delegat aus Barcelona und mit  mir die Stadt angesehen. Im Programm  waren die „Sagrada  Família“, der wunderschöne „Park Guell“  und natürlich die Stadiontour im kolossalem Stadion „Camp Nou“.  Mit einem Zwischenstopp im Fan Shop von FC Barcelona hatten sich unsere Klienten Fanartikel und allerlei Barcelona  Souvenirs gekauft. Gespeist haben wir in einem sehr typischen spanischen Restaurant und hatten die Spezialitäten der spanischen Gastronomie vorkostet. Danach sind wir alle ins Hotel gegangen. Am Abend hatten sich alle Ihr eigenes Programm gemacht.

IMG_0486 IMG_0471

Am Sonntag dem Spieltag hatten wir noch eine kleine Stadttour in Planung.  Wir besuchten die bekannte Promenade im Zentrum von Barcelona  „La Rambla“, den bekannten Markt „Mercat de la Boqueria“ so wie auch den Haffen  „Port de Barcelona“. Um 16:00 Uhr sind wir wieder ins Hotel zurückgekehrt um uns frisch zumachen  und uns aufs Spiel vorzubereiten. Mit der gesamten Gruppen sind wir zu Fuß zu Stadion gegangen. Dabei hatten wir uns noch einen Teil von Barcelona angesehen. Beim Stadion angekommen ist jeder zu seinen Eingang  gegangen, damit wir das aufwärm Training ansehen konnten. Das Spiel war spannend, was auch das Ergebnis bekannt gab mit 3:1 für FC Barcelona. Vor dem Spiel haben wir uns einen Treffpunkt abgeklärt, damit der Klient der wollte, konnte mit uns zum Hotel zurück gehen. Die meisten sind noch auf ein kühles Bierchen gegangen.

IMG_3773 IMG_3716

Am nächstem Morgen nach dem Frühstück kam der Shuttle Bus um uns zum Flughaffen zu fahren. Rechtzeitig beim Flughafen angekommen, mit einer kleinen Zeitreserve natürlich , warteten wir auf den Abflug nach Hause. Da sah ich meine Gelegenheit mich bei allen Teilnehmer zu erkundigen wie sie die Reise genossen haben. Die Eindrücke waren alle super!!! Vielen Klienten hat die Möglichkeit sich ihr eigenes Programm zu gestalten sehr gefallen und denn anderen hat wieder der Service vom Delegat sehr gepasst. Bei unseren Reisen steht meistens ein Delegat den Klienten zu Seite, der ein Programm zusammen stellt. Das Program ist natürlich freiwillig, wir zwingen niemanden beim Programm mitzumachen!!!
Zu Hause angekommen haben wir uns die Hände geschüttelt und sich verabschiedet. Es ist immer eine Freude wenn aus Klienten unsere Freunde werden und mit uns im Kontakt bleiben. Die Hauptsache ist, dass unsere Klienten zufrieden nach Hause kommen, aber wenn Sie in uns einen verlässliche Partner- Freund finden., freut uns das noch mehr.
So finden die meisten Reisen bei FussballTour statt. Also wenn Sie sich entschieden haben um eine Reise zu buchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.  Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

IMG_0708 IMG_0572

0 visitors have seen this post