Ein Trip nach Manchester

Ein Trip nach Manchester, vierte Liga, großartige Fans und ein Blick in den VIP Bereich

Manchester ist eine regelmäßige und sehr beliebte Destination unserer Klienten. Manche erfüllen sich dank FussballTour  ihren Kindheitstraum und erleben zum ersten Mal die Atmosphäre des Old Traffords Stadium und auch der Stadt. Für andere ist es schon fast ihr “zweites Heim” und sie kehren immer wieder gerne zurück, natürlich hauptsächlich wegen dem Fußball. Klienten aus beiden Kategorien hatten wir bei dem Champions League Spiel Manchester United – Real Sociedad und wir können ehrlich sagen,  dass alle zufrieden waren.

Manchester United 30 - Fussball KartenDiese mal sehen wir uns den klassischen  “Trip” mittels Fotos und Videos an, weil es nicht nur um das Match im “Dream Theater „ging, wie es auf den ersten Blick erscheinen könnte. Auf dem Weg zur Unterkunft kam die richtige Zeit Energie nachzufüllen und wir wählten die schon geprüfte Marke. Mit dem italienischem Restaurant von Jamie Olivier sind wir auf Nummer sicher gegangen. Das Essen muss man nicht mal beschreiben, es war fantastisch.

Manchester U.42Ein Teil der Gruppe zerstreute sich dann in der Stadt, bei den Denkmälern, Museen und Kaufhäusern, die Fußballfans machten zu ihrem Ziel die Stadt Bury, auf ein Spiel der vierten englischen Liga – League Two. Die Einheimischen wollten endlich Mansfield Town bewältigen und nach dem Kauf von einem 20 Pfund Ticket haben wir erwartet, dass sie bis in die letzte Sekunde kämpfen würden. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, wir haben ein typisches, englisches Match gesehen. Es fehlten nur ein paar gepfefferte Tore, damit wir und die weiteren 2500 anwesenden Zuschauer so richtig jubelten.

Manchester U.21Nach dem Spiel kam die Zeit für ein oder zwei Bierchen und einen kleinen Snack ,oder es wurde Energie für den nächsten Tag gespart. Nach einem reichen Frühstück verschwanden wieder unsere 27 Klienten in den Straßen von Manchester. Eine der Gruppen besuchte das nationale Fußball Museum, dazu können wir nur hinzufügen das es niemand bereut hat. Gerade hier muss die Seele jedes Fußballfans Jubeln. Außergewöhnlich wertvolle Artefakte, historische Gegenstände, Informationen über das  entstehen vom Fußball und noch viel mehr ist hier in einer wunderschönen und interaktiven Ausführung die Jeden faszinieren wird zu bestaunen. Einen kostenlosen Besuch des Museums kann ich nur empfehlen.

Manchester United FC v CFR 1907 Cluj - UEFA Champions LeagueDie Zeit ist so schnell verflogen und das erwartete Match auf dem heiligen Stadion rückte näher und näher. Es folgte ein gemeinsamer Marsch zum Old Trafford und die ganze Zeit hörte man das Jubeln von Fans der Gäste. Die meisten von ihnen wählten einen gemeinsamen Marsch aus dem Stadtzentrum bis ans Stadion. Ihre Stimmbänder haben sie gar nicht geschont. Noch ein paar Einkäufe im offiziellem Fan Shop und schon ging es auf die Tribünen. “Das blaue spanische Meer” gab von sich noch vor dem ersten Pfiff zu wissen und im selben Trend hielten sie bis zum Ende des Duells aus – Hut ab!

Ein Teil von unserer Gruppe wünschte sich die Champions League aus dem VIP-Sektor verfolgen zu können. FussballTour  kommt immer seinen Klienten entgegen und auch wenn wir uns nur über ein Tor gefreut haben, war die Stimmung toll.

Wie sehen die VIP-Plätze auf dem Old Trafford aus? Backstage können sie auch mittels eines kurzem Videos gelangen. Falls sie von einem ähnlichem Ergebnis Träumen, oder möchten ihre Geschäftspartner begeistern, haben sie die Ideale Gelegenheit.

Manchester U.18

 

0 visitors have seen this post