Weise Weihnachten, grüne Ostern

FutbalTour.sk bringt euch originale Tipps für Weihnachtsgeschenke.
 Auf das Osterfest im nächste Jahr fallt der internationale Assoziationstermin und das slowakische A-Team  erwartet schon ungeduldig die Ergebnisse  des Basisgruppen Loses. Das sagt uns nämlich nicht mit welchen drei Einheiten wir nicht in den Testspielen bis zum finalen Turnier in Frankreich rechnen können. Wir können aber in unserer Basisgruppe mit drei typologisch ähnlichen Sparring Partnern rechnen. Zum bespiel wurde unser  Realisationsteam ein Match mit Nordirland vereinbaren falls wir mit Irland in der selben Gruppe sind. Alles wird von den Vorstellungen und beidseitigen Einvernehmen der beiden Nationalföderationen abhängen.
Bestätigt sind schon mehrere Kraftmessen der Mannschaften die sich nicht in einer gruppe treffen können. In den deutschen und englischen Kalendern scheint schon das Datum der 26. März 2016. Für diesen Abend ist schon wieder mal eines der klassischen  Spiele von zwei Fußballweltmachten geplant. England erinnert sich schon an viele bittere Niederlagen mit der deutschen Unterzeichnung, aber eine interessante Statistik weist auf ein 28 jähriges warten von den deutschen für das bezwingen von Albion. In dieser Zeit spielten sie nur zweimal gegen einander auf deutschem Boden, aber die Münchner Niederlage von 5 zu 1 in der Qualifikation für  die Weltmeisterschaft 2002 werden beide Seiten noch lang in Erinnerung haben.

Nicht verpflichtende Bestellung einer Reise zum Spiel Deutschland gegen England

Drei Wochen vor Ostern plant Deutschland ein Spiel ihrer in letzten Jahren erfolgreichsten Clubs .Borussia Dortmund wird die Bayern aus München begrüßen. Beide  Einheiten präsentieren vom Anfang der Saisonen attraktiven Fußball und die Niederlage von FC Bayern gegen Mönchengladbach half zum Ausgleich beim kämpf um die Spitze der Tabelle. Wer wird mehr Tore schießen ?

Und eine Woche nach Ostern ist das gröbste spanische Derby auf dem Programm. Fünf runden bevor dem Ende der Saison kann das Ergebnis von El Clasico die Identität des Meisters von La Liga in der 2015/2016 Saison ins Licht bringen. Real hat sich in letzter Zeit mild gesucht und konnte nicht mehr an den guten Anfang der Saison anbinden. Es ist wahr das er in den letzten Wochen stärkeren Gegnern ausgesetzt war, aber in dem weisen Teil von Madrid werden zwei oder mehr Niederlagen hintereinander nicht toleriert. Kann sich das weise Ballet  Barcelona gegenüber für die 4 zu 0 Niederlage revanchieren?

Nicht verpflichtende Bestellung einer Reise zum Spiel Barcelona- Real Madrid
barcelona-real

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind nur ein Paar vorschlage, auf was sie sich im schonen frühlings wetter freuen können. falls sie im vor Weichnachts Stress mit dem finden des richtigen Geschenks stecken, haben wir unvergessliche Erlebnisse für sie als eine Lösung. Falls sie die Auswahl des Spiels dem Beschenktem überlassen mochten, haben wir universale Geschenkgutscheine zur Verfügung. Ruhige und originelle Vorbereitung zum schönsten Fest des Jahres wünschen ihnen FussballTour.at.

0 visitors have seen this post